Zu Inhalt springen

Ich will mal "Hallo" sagen

Hallo,

ich habe zu Euch gefunden, da ich natürlich auf der Suche nach Infos über die Krankheit bin und vor allem suche ich andere "Betroffene" mit denen ich mich austauschen kann.

Nun ein paar Infos zu mir, damit ihr wisst, wer ich denn eigentlich bin.

Ich bin eine Mama von zwei wundervollen Kindern. Meine Große ist Ende März 5 geworden und leidet an Neurodermits und mein Kleiner ist Ende März 3 geworden und bei ihm habe ich vor 2 Wochen die Diagnose Psoriasis bekommen.

Ich war ersteinmal schon "geschockt" und zugleich fühlte/fühle ich mich sehr hilflos.

Nun hoffe ich auf einen Austausch und vielleicht auch Erfahrungen von anderen Mamas oder auch "Betroffenen" die es als Kind schon hatten.

Einen lieben Gruß

mimimama

Hervorgehobene Antworten

Hallo. Meine kleine Tochter 6 Jahre alt ist ebenfalls betroffen. Willkommen hier im Forum.  Bist Du selber auch betroffen ,oder hat jemand anderes aus der Familie Psoriasis? Gruß  Kilo

• Ersteller

Dankeschön Kilo fürs Willkommen heißen.

Ich selbst bin nicht betroffen und wir wissen auch niemanden in der Familie der Betroffen ist... Deswegen hat es mich auch so überrascht und ich hätte damit nie gerechnet...

Hallo, liebe Mamas, wenn Ihr nicht weiter kommt mit der ambulanten Behandlung Eurer Kinder, kann ich Euch wärmstens die Hautklinik in Leutenberg empfehlen. Dort wird den Kindern und Euch geholfen. Es ist gewöhnungsbedürftig und man muß sich darauf einlassen wollen, aber das Endergebnis zählt. Es ist keine Werbung für die Klinik, dazu kommen inzwischen viel zu viele Muttis mit Kindern hin. Eine stundenweise Kinderbetreuung gibt es auch. Es wäre eine Option.

Hallo zusammen,

auch ich bin seit heute "neu " hier.

Werde am 17.06 zur reha nach bad bentheim fahren.

liebe grüße vom d - eck :)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.