Jump to content

Wie ist es In der Strandklinik St. Peter Ording ?


Guido1967

Recommended Posts

Guido1967

Hallo muss bald zur Strandklinik St. Peter Ording und wollte mal fragen, wer vor kurzen da war, oder auch noch hin muss ?

Mit freundlichen Grüßen
Guido

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Lupinchen

Eine gute Klinik, hoffe nur die Umbauarbeiten sind abgeschlossen. Ansonsten behandeln sie wie alle anderen Kliniken an der Nordsee. Das Klima mit seinen besonderen Gegebenheiten werden therapeutisch mit genutzt.

 

Gruß Lupinchen

Link to comment
Guido1967

Bis jetzt kenne ich nur Norderney und Bad Bentheim , hoffe ich bekomme es da auch im Griff und freue mich schon drauf......

Hoffe auch das die Umbauten abgeschlossen sind,aber so schlimm kann es ja nicht mehr sein , so wie man im Forum hier liest .

Warst du da Lupinchen ?

Gruß Guido

Link to comment
Lupinchen

Bis jetzt kenne ich nur Norderney und Bad Bentheim , hoffe ich bekomme es da auch im Griff und freue mich schon drauf......

Hoffe auch das die Umbauten abgeschlossen sind,aber so schlimm kann es ja nicht mehr sein , so wie man im Forum hier liest .

Warst du da Lupinchen ?

Gruß Guido

Als Pat. nicht, aber habe sie besichtigt, vorm Umbau,war früher öfter zu Seminaren dort. Ich wohnte mal in Schl.-H. Ist aber mehrmals an andere Träger verkauft worden, aber das dürfte die Qualität nicht vermindert haben. Haben ein sehr schönes Schwimm-Therapiebecken das man abends auch nutzen kann.

Link to comment
Guido1967

Dann lasse ich mich mal überraschen..........

B.B. Hatte ich ab gesagt und keine Lust mehr dahin!

Gruß Guido

Link to comment
Lupinchen

Dann lasse ich mich mal überraschen..........

B.B. Hatte ich ab gesagt und keine Lust mehr dahin!

Gruß Guido

Warum nicht mal etwas anderes versuchen. BB ist aber nach wie vor eine der besten Kliniken wenn man Pso+PsA hat.

Viel Erfolg und berichte mal wie es war.

 

Gruß Lupinchen

Link to comment
Guido1967

Aber in B.B , war ich immer 8 Wochen zur Kur und das war mir zu lange.........

Auf Norderney sind es 5 Wochen und mehr erfolg wie im B.B. Und ich gehe davon aus das die See mir gut tut,was es immer gemacht hat!

Link to comment

Ich glaube, der Erfolg einer Behandlung ist bei jedem verschieden. BB wird von den Pso-und PSA -Geplagten als große Hilfe angesehen, wobei auch das Umfeld stimmig scheint. Auf Norderney z.B. war ich mal 8 (!) Wochen, hatte dann dort noch mit Fumaderm anfangen müssen, weil meine Haut kaum behandelbar war. Andere Patienten hatten bereits nach 3 Wochen eine erscheinungsfreie Haut. In Leutenberg hat man nur Wald, eine Burg mit altmodischen Ambiente und keine Möglichkeit für abwechslungsreichen Zeitvertreib, war aber in meinem Falle in Deutschland immer die einzige Hilfe.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Auch interessant

    PSA auch in der Strandklinik SPO
    The way to the clinic and rehab
    Hallo, mich würde es interessieren ob ich mit meiner PSA, PSO, Fybro und Depressionen im Standbad SPO richtig bin. Ic...
    Strandklinik St. Peter Ording
    Nordsee Reha-Klinik St. Peter Ording
    Hallo Ihr Lieben, lang habe ich nichts mehr lesen von mir, dies hatte Private sowie Gesundheitliche Gründe. Heute hab...
    Kur ST.PETER ORDING verschoben
    Nordsee Reha-Klinik St. Peter Ording
    Guten morgen ihr alle.... Auch wenn ich euch so ein bißchen auf den Geißt gehe habe gestern die Nachricht bekommen da...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

    Meld dich für unsere Newsletter an.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.