Zu Inhalt springen

Haut schält sich an den händen

Hallo ich habe mal wieder eine frage da mich das irgendwie fertig macht und zwar benutze ich seit Wochen daivonex an den ellenbogen,knie und an den Handrücken erst 2 mal am Tag mittlerweile 1 mal am Tag da ich festgestellt habe das sich die haut am Handrücken schält die untere haut ist glatt was passiert jetzt wächst die untere haut jetzt normal weiter oder soll ich mit daivonex aufhören was passiert jetzt mit der haut der die Erfahrung auch gemacht

Hervorgehobene Antworten

Zwei Wochen ist m. E. eine zu kurze Zeit. Wenn Du dennoch aufhören solltest, reduziere die Dosierung langsam. Sonst kannst Du ein Rebound-Phänomen erleben, d. h. es kommt alles u. U. sogar schlimmer wieder. Eigentlich sollte Dich Dein behandelnder Arzt da beraten.

Grüße von Kuno

• Ersteller

Aber ich rede von daivonex mit Vitamin d nicht daivobet

Ja, das habe ich wohl übersehen. Trotzdem würde ich auch da nicht sofort auf Null gehen. Da kannst Du aber bestimmt unbesorgter sein. Grüße, Kuno

• Ersteller

Ja das mit dem schälen der hat ist das normal die haut darunter ist rot und glatt was passiert mit der haut wächst die normal weiter oder würd es wieder zu schuppen Vitamin d bremst ja das Wachstum aus

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.