👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr Lieben,
der Sommer steht vor der Tür, es sind 27° Celsius im Schatten und langärmlig raus, geht nur noch, wenn man einen Hitzekollaps in Kauf nehmen möchte. Änderung nicht in Sicht. Meine Psoriasis sieht durch meine PUVA-Therapie zwar deutlich besser aus, als noch vor ein paar Wochen, dennoch ist sie an meinen Unterarmen und Beinen noch gut sichtbar... Ok, lange Leggins mit Rock ist ja kein Problem, aber ein langes Oberteil geht einfach gar nicht bei den Temperaturen. Momentan traue ich mich auch nur auf den Balkon, obwohl ich einkaufen gehen müsste...
Ich habe große Angst vor dem Gegaffe und vor dummen Sprüchen.
Wie geht ihr damit um? Habt ihr vielleicht ein paar kluge Antworten auf blöde Sprüche?
lg