Zu Inhalt springen

...die Lust haben, zu unseren bislang recht überschaubaren Treffen zu kommen. :-) Einfach mal hier posten.

Gruß

Claudia

Hervorgehobene Antworten

hi ! wo ist denn das treffen. wieviele seit ihr denn ?

danke

finn

• Ersteller

Hi finn,

die Treffen sind an unterschiedlichen Orten, allermeist irgendwo um den Hackeschen Markt herum. Die Größe der Truppe bewegt sich zwischen zwei und zehn - so in etwa.

Wenn Du die Einladungs-Mail dazu erhalten möchtest, maile mir einfach mal Deine Adresse: webmaster@psoriasis-netz.de

Es grüßt

Claudia

• 2 Jahre später...

oh endlich entdecke ich hier mal berliner...freu freu...ich bin nämlich auch ne berliner göre und noch relativ neu hier...ich würde sehr gerne endlich mal menschen kennen lernen, die auch mit diesem fluch leben müssen...liebe grüße... :)

• 1 Monat später...

hi seelenpanzer, grüß dich, ich bin zwar nur Wahlberliner, aber vielleicht trifft man sich mal zum quatschen und sonnen?

• 2 Wochen später...

hi okta, klar gerne, wo wohnst du denn, wie alt, männlich oder weiblich???fragen über fragen, meld dich doch mal wieder...liebe grüße, jess

huhu claudia

ja wenn du weisst wann der termin feststeht dann sag ich dir ob ich zeit habe oder nicht :D

würd ja gerne wieder mit euch sabbeln....

LG

Jaci

@Seelenpanzer

ich habe dir eine Nachricht geschickt;-)

gruß okta

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.