Jump to content

...Berlin

Claudia
 Share

Recommended Posts

...die Lust haben, zu unseren bislang recht überschaubaren Treffen zu kommen. :-) Einfach mal hier posten.

Gruß

Claudia

• 11 months later...

Hi finn,

die Treffen sind an unterschiedlichen Orten, allermeist irgendwo um den Hackeschen Markt herum. Die Größe der Truppe bewegt sich zwischen zwei und zehn - so in etwa.

Wenn Du die Einladungs-Mail dazu erhalten möchtest, maile mir einfach mal Deine Adresse: webmaster@psoriasis-netz.de

Es grüßt

Claudia

• 2 years later...
Seelenpanzer

oh endlich entdecke ich hier mal berliner...freu freu...ich bin nämlich auch ne berliner göre und noch relativ neu hier...ich würde sehr gerne endlich mal menschen kennen lernen, die auch mit diesem fluch leben müssen...liebe grüße... :)

• 1 month later...

hi seelenpanzer, grüß dich, ich bin zwar nur Wahlberliner, aber vielleicht trifft man sich mal zum quatschen und sonnen?

• 2 weeks later...
Seelenpanzer

hi okta, klar gerne, wo wohnst du denn, wie alt, männlich oder weiblich???fragen über fragen, meld dich doch mal wieder...liebe grüße, jess

huhu claudia

ja wenn du weisst wann der termin feststeht dann sag ich dir ob ich zeit habe oder nicht :D

würd ja gerne wieder mit euch sabbeln....

LG

Jaci

Share

• Auch interessant

Berliner Stammtisch
    Veranstaltungen
    Manchmal liegen zwischen unseren Treffen viele Monate, diesmal nur ein paar Wochen. Der Grund: @turtle ist in der Sta...
    Berliner Stammtisch
    Veranstaltungen
    @Gehli und ich finden: Es wird Zeit, dass wir Berliner uns mal wieder sehen. Jeder ist willkommen, jeder kann jeden m...
    Neu hier / Berlin
    Berlin-Forum
    Hallo Ihr Lieben und leidgeplagten Schuppis,  ich habe schon öfter die Seite besucht und das Forum durchwühlt nac...
    Hallihallo, ich bin Philipp aus Berlin, 27 und erst seit sechs Monaten mit ernstzunehmender PSO vulgaris unterwegs. I...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.