Jump to content

...Berlin

Claudia

Recommended Posts

Posted

...die Lust haben, zu unseren bislang recht überschaubaren Treffen zu kommen. :-) Einfach mal hier posten.

Gruß

Claudia

• 11 months later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

hi ! wo ist denn das treffen. wieviele seit ihr denn ?

danke

finn

Posted

Hi finn,

die Treffen sind an unterschiedlichen Orten, allermeist irgendwo um den Hackeschen Markt herum. Die Größe der Truppe bewegt sich zwischen zwei und zehn - so in etwa.

Wenn Du die Einladungs-Mail dazu erhalten möchtest, maile mir einfach mal Deine Adresse: webmaster@psoriasis-netz.de

Es grüßt

Claudia

• 2 years later...
Seelenpanzer
Posted

oh endlich entdecke ich hier mal berliner...freu freu...ich bin nämlich auch ne berliner göre und noch relativ neu hier...ich würde sehr gerne endlich mal menschen kennen lernen, die auch mit diesem fluch leben müssen...liebe grüße... :)

• 1 month later...
Posted

hi seelenpanzer, grüß dich, ich bin zwar nur Wahlberliner, aber vielleicht trifft man sich mal zum quatschen und sonnen?

• 2 weeks later...
Seelenpanzer
Posted

hi okta, klar gerne, wo wohnst du denn, wie alt, männlich oder weiblich???fragen über fragen, meld dich doch mal wieder...liebe grüße, jess

Posted

huhu claudia

ja wenn du weisst wann der termin feststeht dann sag ich dir ob ich zeit habe oder nicht :D

würd ja gerne wieder mit euch sabbeln....

LG

Jaci

Posted

@Seelenpanzer

ich habe dir eine Nachricht geschickt;-)

gruß okta

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.