Zu Inhalt springen

Hallo an alle, habe mal eine Frage:

wie ertragt ihr die Wärme?

Ich habe schon immer die starke Sommerhitze gemieden, aber z.Zt. stört sie mich wirklich richtig.

Mir tun alle Knochen weh und ich bin fürchterlich schlapp,  die Nages-PSO blüht gerade richtig auf, mein linker Daumen-Nagel löst sich plötzlich und 2 weitere Finger sind betroffen, in den Hacken habe ich immer mal wieder einen kurzen piekend-stechenden Schmerz, meine Ellenbogen und die Schultern schmerzen, seit Tagen habe ich den Rücken voller Pickel und insgesamt fühle ich mich, als ob ich eine Grippe ausbrühte........

Habe mich in die Badewanne gelegt und lauwarm gebadet, danach ging`s etwas besser. Am liebsten würde ich  in kaltes Wasser tauchen, aber selbst die Seen sind ja schon so warm...... Bei Wärme bekomme ich " Körper"........ Habt ihr Tipps, oder geht es noch jemandem so?

Liebe Grüße von Hucki

• Antworten 76
  • Aufrufe 40,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Letzte Nacht 2 Uhr, ein gewaltiger einzelner Donnerschlag (wie eine Detonation) aus dem Nichts - kein vorangegangenes Wetterleuchten, kein herannahendes Grollen... Da saß ich senkrecht im Bett. Doch dann kam ein schönes langes Gewitter, eines wie ich es gerne sehe.

Heute wieder um die 30°C und drinnen 24°C... und der nächtliche Regen soll die Luft diesesmal nicht reingewaschen haben? - Ich spüre nichts von einer Luftbelastung, dafür stechen die Mücken herzhaft.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.