Jump to content

Arhama Salbe


Tamina
 Share

Recommended Posts

Hallo ich bin neu hier...

möchte mich kurz vorstellen ich habe seit 20Jahren die Schuppen flechte und schon vieles eingenommen alle Arten von Creme Daivonex, Laticort, Ecural...uswauch Fumaderm , Ciclosporin...Biologics und jetzt nehm ich nix mehr weil ich die Nase voll davon hab meinem Körper sowas an zu tun...natürlich ist sie wieder voll da und sehr unangenehm mit vielen Beeinträchtigung en...

Ich weiss nicht was ich tun soll was Linderung verschafft ist die obengenannte Salbe mit Bienenwachs und Leinöl. ..testet sie doch mal ...lg

Link to comment
Share on other sites


Hallo Tamina!

Das ist leider so bei der Psoriasis, dass es sich um eine bis heute nicht heilbare Umsteuerung des Immunsystems handelt. Alle Medikamente können nur symptomatisch wirken, weil die in den Genen verankerte Fehlsteuerung nicht mehr geändert werden kann, wenn sie denn einmal in Gang gekommen ist.

 

Da würde mich dann schon interessieren, was bei ARHAMA anders sin könnte. Du schreibst von Linderung, oder meinst Du, dass da mehr passiert?

 

Grüße von Kuno

 

PS: Der Hersteller schreibt übrigens nichts von Psoriasis.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Keratoson comp. Salbe
    Arzneimittel
    Die Keratoson comp. Salbe enthält eine Kombination aus Flumetason und Salicylsäure. Beide sollen zusammen gegen die E...
    Andreas hat eine Salbe, die eigentlich gegen Sonnenbrand helfen soll, für seine Schuppenflechte "missbraucht" - mit E...
    WIDMER Efadermin Salbe
    Schuppenflechte im Gesicht
    Hallo zusammen, Ich leide seit meinem 13. Lebensjahr an Psoriasis. Heute bin ich 40. Ich hatte die Krankheit best...
    Hey Nehme ca 2x in der Woche Daivobet für meinen gesamten Körper (Punktuell) und wollte fragen wie lange ihr di...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.