Zum Inhalt

Wirkung von Humira lässt nach – hilft Aloe vera?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich nehme Humira seit 7 Jahre. Zuzeit läst die Wirkung zu wünschen übrig. Nehme auch noch daivobet salbe. Mir hat eine heilprakterin was erzählt von aloe Vera Gel über eine längere Zeit zu trinken . Was halten sie von solchen Mitteln ?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Helmut,

Aloe Vera ist sicher gut/gesund! Ich glaube aber nicht, dass es bei der Psoriasis wirklich hilft...

Schaden kann es nicht, einfach ausprobieren!

alles Gute

• Auch interessant

Hallo zusammen, nach mehreren Jahren Stelara wurde ich 2018 auf Taltz 80mg umgestellt. Viele Jahre mit großem Erfolg....
    Hallo an alle , nach langem Leidensdruck und vielen Jahren Bestrahlung , Cremes und Mtx usw. Fand ich einen Arzt ...
    Hallo zusammen:)  Ich wurde von Taltz auf skyrizi umgestellt da Taltz leider nicht mehr richtig wirkte.  Ich hat...
    Hallo, eigentlich wollte ich meine Geschichte nicht veröffentlichen. Aber nun mache ich es trotzdem. Ich habe seit vi...
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.