Jump to content

Wirkung von Humira lässt nach – hilft Aloe vera?


Recommended Posts

Guest Helmut

Hallo ich nehme Humira seit 7 Jahre. Zuzeit läst die Wirkung zu wünschen übrig. Nehme auch noch daivobet salbe. Mir hat eine heilprakterin was erzählt von aloe Vera Gel über eine längere Zeit zu trinken . Was halten sie von solchen Mitteln ?

Link to comment
Share on other sites


Dr.Allmacher

Hallo Helmut,

 

Aloe Vera ist sicher gut/gesund! Ich glaube aber nicht, dass es bei der Psoriasis wirklich hilft...

Schaden kann es nicht, einfach ausprobieren!

 

alles Gute

Link to comment
Share on other sites

  • Claudia changed the title to Wirkung von Humira lässt nach – hilft Aloe vera?
 Share

  • Auch interessant

    Aloe vera
    Ingredients
    Keine Beschreibung vorhanden.
    Bei Hautpflegemitteln mit Aloe vera kommt es sehr auf die Konzentration des wichtigsten Inhaltsstoffes an. Dieses Pro...
    Hallo, ich erhalte seit nunmehr 5 Jahren Stelara, vierteljährlich 45 mg bei Psoriasis Vulgaris. Leider lässt die ...
    Hallo zusammen, gibts noch wen, bei dem Otezla absolut gar keine Wirkung hatte? In den ersten 3 Wochen minimale N...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.