Zum Inhalt

Ulcus auf der Hornhaut beider Augen

Kateroskar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe 14 Tage in der Augenklinik verbracht.

Ich hatte eine ganz schlimme Augenentzündung gehabt. Es wurde festgestellt durch PSA. Das habe ich noch nie gehört. Gibt es hier noch mehr Leute die dieses schon hatten?

Meine Augen sind halbwegs wieder in Ordnung. Bloss die Sonne meide ich u. setze eine Sonnenbrille auf.

LG

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

eine ganz schlimme Augenentzündung (nehme meist sofort Augentropfen) hatte ich noch nicht aber immer wieder kleinere Entzündungen mit Lichtempfindlichkeit, schlecht sehen usw..

Bei dem letzten Krankenhausbesuch habe ich mich bei dem Rheumatologen danach erkundigt, ob es einen Zusammenhang mit der PSA gibt.

Es wäre nicht gerade üblich, könne aber durchaus mit der PSA zusammenhängen.

Mir wurde geraten regelmäzig zum Augenarzt zu gehen und diesen von meiner Erkrankung in Kenntnis zu setzten.

LG

tangita

Geschrieben

alos ich bin auch extrem lichtempfindlich und habe Sicca-Syndrom- wenn ich nicht regelmäßig TRopfen benutze, kriege ich auch Hornhautschaden....

@Kateroskar,

puh, was für ein Glück, dass Du es überstanden hast- sicher musst Du nun auch regelmäíg tropfen??

viele liebe GRüße nach Pasewalk- da war ich schon!! :-)

Geschrieben

Hallo,

Danke Schön für die Grüsse.

Ich muss morgen wieder zum Augenarzt. In der Neubrandenburg in der Augenklinik sagte man mir es kommt vom Rheuma. Ich muss erst wieder Ende Oktober zum Rheumadoc.

Ich hatte im Frühjahr Cimzia bekommen da fing alles an. Erst Pusteln auf der Haut u. dann kamen die Augen dazu. Solche Schuppenflechte kenne ich garnicht. Ich sah bzw. sehe aus als wenn ich Windpocken bekomme.

Was hast Du in Pasewalk gemacht? Verwandschaft?

LG