Zu Inhalt springen

Wichtel Wünsche 2014

So , hier ist sie nun die Wunschliste ; in der ihr eure Vorlieben aufschreiben könnt , oder auch was ihr nicht mögt , vertragt etc.

Auch wer schon in den letzten Jahren mitgemacht hat, möge sich bitte beteiligen.

Kann ja auch sein, dass sich mal etwas geändert hat , außerdem ist es so übersichtlicher.

Lieben Gruß , eure Oberwichtelmama Matjes :) 

post-12823-0-81003200-1413990029_thumb.jpeg

• Antworten 54
  • Aufrufe 1,9 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Keine Panik, liebe Braut, tuts auch eine CD von Udo? Aber der trägt ja keine selbstgestrickten Socken, dafür immer seinen Hut, Sonnenbrille und Zigarre.

Keine Panik, liebe Braut, tuts auch eine CD von Udo? Aber der trägt ja keine selbstgestrickten Socken, dafür immer seinen Hut, Sonnenbrille und Zigarre.

Noch ein kleiner Nachtrag für die jüngere Generation, die Udo Lindenberg nicht kennt.

" Keine Panik auf der Titanic" ..... ein früherer Song von Udo! :cool:

Meine Vorlieben in der Weihnachtszeit sind ziemlich einfach - Weihnachtsdeko in allen Varianten der schrägen und witzigen Art, gerne alt und gebraucht-

Weihnachtsspieluhren, alles , was zum Lachen oder Schmunzeln anregt.

Bitte kein Süss. Mein Mann liebt jedes Pfund an mir; aber noch mehr muss er mich nicht lieben.

Liebe Grüsse

Siggi

Bearbeitet ( von sgbhd)

Schon der Nickname der betreffenden Person verrät ja so einiges.

:blink: ...oh Wolle ...

Was umhimmelswillen geben dann deine Assoziationen bei mir her?

...kommt bloß nicht auf die Idee hier einen Storch vorbei zu schicken... :ph34r:

Bearbeitet ( von Supermom)

...kommt bloß nicht auf die Idee hier einen Storch vorbei zu schicken... :ph34r:

Vielleicht kommt noch einer zur Bescherung!

Waldfee... Clarus... ich lach mich weg!

Hallöchen,

ich mag eigentlich alles - Bücher, sowohl Romane (gerne auch englisch) als auch Kochbücher und Handarbeitsbücher (stricken, häkeln, nähen), Musik, gerne was folkiges (für Spezialisten: schwedisch oder isländisch ist cool..), ich liebe Schals (ohne Wolle), Kerzen - AUSSER Duftkerzen - und alles, was man essen und trinken kann. :D

Deko nur in homöopathischen Dosen. Sollte jemand Namensherleitung betreiben: alles, was mit Blumen und anderen Pflanzen zu tun hat erfreut mein Herz.

Und an meine Haut lasse ich keine synthetischen Konservierungsstoffe und leider habe ich keine Badewanne, würde aber wohl eine finden. ;)

Ich freu mich schon auf die Wichtelei!

Liebste Grüße vom

Kringelblümchen

....evtl. einen Fluganzug so alà Superman :P

Eigentlich freue ich mich auch das überhaupt ein Paket zu Weihnachten kommt, habe ja nur noch wenig Familie, aber die Sachen die ich nicht vertrage wie Duftkerzen, Lebkuchen würden hier auch keinen anderen erfreuen. Lupinchen heißt mein Auto, aber Fan bin ich eben von Snoopy...muss mal mein Profilfoto kurzfristig ändern.

Gruß Lupinchen

Bearbeitet ( von Lupinchen)

guten morgen,

ich wünsche mir nach wie vor deco mit rosenmuster und alles womit man zimmerpflanzen schön arrangieren kann.

aber das wichtigstes: es kommt vom absender von herzen.

das genügt mir vollkommen.

bin sooo gerne dabei hier.

danke, alles liebe

gitti

bevor die große Wichtelei losgeht wünsche ich mir doch lieber noch etwas :D , damit meine Wichtel auch Bescheid weiß, worüber ich mich besonders freuen würde.

Ich mag gerne, was natürlich ist, z.Bsp. etwas Selbstgemachtes, oder etwas zum Naschen, vielleicht etwas Regionales, oder Duftiges von Rose/ Orange, also keinen Klimbim/ Kitschiges, Deko(da bin ich festgelegt) oder so. 

Und eine Thüringer Wurst mit Kümmel, die könnte ich nicht bis Weihnachten aufheben :wub:

Bearbeitet ( von Hucki)

• Ersteller

Bitte keinen Matjes, igitt - das geht gar nicht! :unsure:  :P Auch nicht als Marzipan , falls es sowas gibt.

Bitte keinen Matjes, igitt - das geht gar nicht! :unsure:  :P Auch nicht als Marzipan , falls es sowas gibt.

Ich fürchte, so etwas gibt es!!!!!! Schau mal bei Wolle in die Galerie, sind zwar Forellen, aber Heringe liegen da bestimmt auch im Regal :D

http://www.psoriasis-netz.de/community/gallery/image/24576-marzipanforellen/

dann will ich auch mal was schreiben

Also ich mag Dekosachen in Naturtönen oder Rostiges für den Garten,

bitte keine Kerzenständer davon hab ich genug :)

Loopsschals finde ich klasse nur nicht zu bunt

Naschen tu ich auch aber bitte nix mit Alkohol und kein Marzipan.

Denke damit kann man was anfangen ansonsten lass ich mich auch gerne Überraschen :cool::)

LG Birthe

Ich mache es mal kurz:

Lakritze geht gar nicht. Ich esse grundzätzlich nix mit Schweinefleisch, aber in der Richtung wird wohl ek keiner etwas verschicken.

Lasse mich mal überraschen.

Lieben Gruß

Uwe

Ich esse grundzätzlich nix mit Schweinefleisch, aber in der Richtung wird wohl ek keiner etwas verschicken.

Da wäre ich mir nicht so sicher..........cherrymaus ist auch dabei :D:lol:;)

Da wäre ich mir nicht so sicher..........cherrymaus ist auch dabei :D:lol:;)

Wie Recht Du hast, Uwe....ich würde gern mein Schnitzelschwein mit Edeluwe teilen.... :lol: :lol: :lol:

schweine-smilies-0007.gif

Habe ja nun auch mein Wichtelkind und freue mich darüber....Liebe Wichtelmama und Sohn..Ihr habt ein gutes Händchen...Danke

Jetzt kann die Heimlichkeit beginnen. smilie_xmas_133.gif

Wie Recht Du hast, Uwe....ich würde gern mein Schnitzelschwein mit Edeluwe teilen.... :lol: :lol: :lol:

schweine-smilies-0007.gif

Gegen ein Kalbsschnitzel hätte ich nichts einzuwenden....... :daumenhoch:  :D :D :D

Lakritze geht gar nicht. Ich esse grundzätzlich nix mit Schweinefleisch, aber in der Richtung wird wohl ek keiner etwas verschicken.

Lasse mich mal überraschen.

Wo es gerade in SH so tolle Schweine gibt- wenn ich Maus als Wichtelkind hätte- habe ich nicht- würde ich ihr glattweg hier was bestellen-

sowie die nächsten Schweine gross sind:

http://www.essbare-landschaften.de/newsletter/2014-11-05/

Liebe Grüsse

Siggi

Jetzt kann die Heimlichkeit beginnen. smilie_xmas_133.gif

Oder die Unheimlichkeit. rofl2.gif

...mir ist ja schon so unheimlich heimlich zu mute.... :)

...habe den Kopf voller Ideen, liebes Wichtelkind... hoffentlich schaffe ich das alles...

Habe mich ja so gefreut, als ich deinen Namen las... :D

:D  :D  :D  :D  :D :D  :D  :D

wie ist bei wem wie gemeint ? Fragen über Fragen......

:D  :D  :D :D  :D  :D  :D  :D  :D

Oder die Unheimlichkeit. rofl2.gif

Unheimlich?????? Das macht mir Angst.....  

animierte-smilies-geschockte-041.gif

...habe den Kopf voller Ideen, liebes Wichtelkind... hoffentlich schaffe ich das alles...

...hatte ich auch!

Hatte mir schon Gedanken gemacht über einige von Euch, falls einer mein Wichtelkind wird :)

Und was soll ich sagen? Das Wichtenkind ist zu meiner Idee gekommen :cool:

Jetzt gilt es nur noch alles zu Organisieren und Logistisch abzustimmen! 

Dann will ich auch mal was schreiben.

Bin immer noch großer Teetrinker, nur keinen Schwarztee bitte. Mache meine Handarbeiten, bin am socken stricken, mal sehen wie lange die Geduld diesmal reicht. Mache andere Handarbeiten wie häkeln, sticken. Bei Wolle bitte nix mit Schurwolle oder Schafwolle. Da kratz ich mich kaputt.

Bin Schokifan, die verlorenen kilos sind über Weihnachten schnell wieder drauf. Mag ab und zu etwas Marzipan.

Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen, gern mit selbstgebackenen, gebastelten und dergleichen.  

So Wichtelmama oder papa, ich hoffe du kannst damit etwas anfangen. Liebe Grüße aus Dresden :daumenhoch:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.