Zu Inhalt springen

Wichtel Wünsche 2014

So , hier ist sie nun die Wunschliste ; in der ihr eure Vorlieben aufschreiben könnt , oder auch was ihr nicht mögt , vertragt etc.

Auch wer schon in den letzten Jahren mitgemacht hat, möge sich bitte beteiligen.

Kann ja auch sein, dass sich mal etwas geändert hat , außerdem ist es so übersichtlicher.

Lieben Gruß , eure Oberwichtelmama Matjes :) 

post-12823-0-81003200-1413990029_thumb.jpeg

• Antworten 54
  • Aufrufe 1,9 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Hmmm...mal wieder überlegen...

Was schönes zum Baden oder duschen mit Duft und öl find ich fein-meine Haut ist da nicht so empfindlich.

Lieber herzhaftes ( aber ohne Knoblauch )wie süßes mag ich,und Pasta/ Nudeln und Reis , in jeglicher Form liebe ich.

Alles was mit Garten ,Pflanzen,und " Grünzeug" zusammenhängt :-) Ich mag Spanien..und spanisches..

Rosinen find ich nicht so  ganz schön..und Kerzen hab ich auch noch genug in der Vorratsschublade.

Aber auf jeden Fall freue ich mich über ein " von Herzen" kommendes Wichtelpäckchen und die Überraschung  was wohl darin sein könnte und die Freude es auszupacken.

Liebe Grüße Sabine

Hallo liebe Wichtel, 

ich tu mich immer etwas schwer, zu beschreiben, was ich mag und was nicht. 
Was ich mag, ist auf jeden Fall der Spaß an der Sache und die Freude auf 
das, was immer da kommen mag. 

Damit´s für meine Wichtelmama nicht zu schwer wird - naja, vlt. hab ich ja 
auch `nen Wichtelpapa, wer außer unserer Oberwichtelmama weiß das schon (?)-
hier ein paar Tipps über Dinge, die ich gerne mag: 

Ich lese gerne historische Romane, schmücke mein Heim gerne mit einem Kalender 
mit irischen Segenswünschen, mag gerne Knobeleien aus Holz (vertrackte Mini-
puzzles), also kurz: was Spannendes, was zum Spielen, was zum Naschen.   :lol:

Letzteres lassen wir aber mal beiseite - zumindest was das Maß betrifft, oki?

Lieber, liebes Wichtel - mach derr kaan Kopp (wie der Hesse sagt wink.gif), ich freu 
mich, dass Du mir eine Freude machst.

Lieben Gruß - Uli smile.gif

• 2 Wochen später...

Ich hoffe einfach es ist noch nicht zu spät Wünsche zu äußern liebe Wichtelmama oder -papa. Jedes Jahr habe ich einen kleinen Aufstellkalender für meinen Schreibtisch. 2013 von Hamburg, 2014 von Leipzig. Wie wäre es für nächstes Jahr einen aus deiner Stadt oder einfach nur schöne Landschaftsbilder oder Blumen - ein Bild pro Monat. Ich danke schon mal im Voraus, falls es klappt.

Bearbeitet ( von Nüsschen)

• 2 Wochen später...

Halli hallo.......

.....uuupps....der Thread ist völlig an mir vorbei gegangen....peinlich....... :unsure:

wollte schon im letzen Jahr nach den Wichtel-Wünschen für mein Wichtelkind schauen, da hat Martina mir erzählt, das es doch für dieses Jahr auch einen gibt..... :daumenhoch:  :daumenhoch:

also, falls meine Wichtelmama oder Wichtelpapa noch nichts gefunden haben sollte......ich bin da total "flexiebel".

Auch für mich zählt hier die eigentliche Vorfreude, das Päckchen Heiligabend zu öffnen und gespannt zu sein, was sich darin verbirgt.......

Ich lasse mich einfach gern überraschen.

Als kleine "Unterstützung", und falls es noch nicht auf dem Weg ist:

Ich mag Weihnachtsdeko allgemein, Kerzen mit und ohne Duft, selbstgestrickte Socken in Größe 42, ich lese gern, mag Tee....und leider auch Süßes.....hier wenn möglich ohne Alkohol...... :)

Aber wie gesagt, wenn nichts von dem dabei sein sollte-ich liebe es, einfach überrascht zu werden......

So, mein Wichtelpäckchen tritt nächste Woche dann die Reise an, da sollte es dann auf jeden Fall pünktlich bei DIR sein........

Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Euch

Susanne

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.