👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo, ihr lieben -
mir reichen ehrlich gesagt die Quartalsunersuchungen -
ich bin oft gestürzt durch meinen Nervenschaden im linken Bein, der ist schlimmer geworden durch meinen Knöchelbruch vor fast zwei Jahren -
ich bin kein Azrtrenner und das ist sicherlich ein Fehler - ich weiss es ja, aber dann vergrabe ich mich lieber zu Hause oder wir fahren in Urlaub -
richtig erklären kann ich es nicht, ich habe aber eine Phobie geben Ärzte - meine Termine beim Prof. halte ich selbstverständlich ein -
ja, nur meine Meinung, ich weiss ja, dass ich etwas ändern könnte auch wegen des Schwerbehinerten-Ausweis - ich habe 60 % -
ich bin ratlos ehrlich gesagt, weiss aber, was ich tun könnte - nur der Tritt in den Hintern fehlt mir -
geht es euch so -
ich bin für Antworten dankbar -
nette Grüsse sendet - Bibi -