Zu Inhalt springen

Was ist das denn?

.

Wer kann erkennen, was auf dem Bildausschnitt zu sehen ist? Wenn die richtige Antwort kommt, zeige ich euch das ganze Foto. Wenn nicht, bekommt ihr demnächst noch ein Stück des Bildes zu sehen.

gallery_12755_827_23180.jpg

Liebe Grüße

• Antworten 1,9 Tsd
  • Aufrufe 212,2 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Petra hatte als einzige den richtigen "Riecher". Es ist das Nest eines thailändischen Webervogels. Ca. 1,3 Meter von meinem Balkon entfernt. Es war sehr entspannend bei der Fütterung zu zu s

• cherrymaus
    cherrymaus

Hier die Auflösung..Finde ich toll, zumal die Hauswände sauber bleiben.

• Das lass ich mal als so ganz circa gelten Seit ein paar Wochen kann man eine Führung durch Deutschlands ersten U-Bahntunnel machen. Der war auf dem Gelände von AEG. Vom Eingang des Geländes steht

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Ich tippe mal auf ein Luftballonschweinchen...Seidenpapier um einen Luftballon kleistern, formen und dann den Ballon platzen lassen...??

vor 1 Minute schrieb halber Zwilling:

Ich tippe mal auf ein Luftballonschweinchen...Seidenpapier um einen Luftballon kleistern, formen und dann den Ballon platzen lassen...??

Hey, halber Zwilling. Cool, wie Du das jetzt so schnell herausgefunden hast. Ja, es ist ein riesiges Luftballon-Schwein mit einem ebenso riesigen Schlitz oben drin, da wir es für meinen 50. Geburtstag gemacht haben, zu dem ich mir neues Geschirr gewünscht habe. Und da ich wusste, dass mir einige Geld schenken wollten, mit dem ich dann selbst die Farben von dem Thomas Sunny aussuchen durfte, und es ein relativ großer Geburtstag war, haben meine Tochter und ich vorher dieses Sparschwein gebastet...ein Foto kommt heute abend, wenn ich wieder zu hause bin.

100 Punkte an halber Zwilling.;):wub::rolleyes:

Juhuuuu!! :D freut mich! Da wünsch ich dir ganz viel Futter für dein Sparschwein!! Und eine tolle Feier!

Sonnige Grüsse derzeit noch aus Westerland vom halben Zwilling 

vor 16 Minuten schrieb halber Zwilling:

Juhuuuu!! :D freut mich! Da wünsch ich dir ganz viel Futter für dein Sparschwein!! Und eine tolle Feier!

Sonnige Grüsse derzeit noch aus Westerland vom halben Zwilling 

Hallo halber Zwilling,

vielleicht hätte ich in der Vergangenheitsform schreiben sollen. Dieses Jahr am 24.5. feiere ich schon meinen 55. Geburtstag bzw. ich feiere nicht, sondern fahre mit Mann und Tochter durch ganz Deutschland, um den 60. Hochzeitstag meiner Eltern zu feiern. Ich war das Geschenk zum 5. Hochzeitstag. D.h. das Schwein staubt schon fast 5 Jahre vor sich hin und ist schon lange geplündert. Aber wegwerfen wollte ich es nicht. Es ist einfach zu schön. Es passen sogar ganze Grußkarten rein, weil wir einen besonders großen Luftballon genommen haben. :D

Dir noch wunderbare Erholung und gute Genesung bei tollem Wetter.

LG

Danke ! Am Montag geht's nach 4 erfolgreichen Wochen inkl. Verlängerung wieder zurück. "Susanne1972"  ist auch hier ( hatte es im Blog geschrieben) und wir hatten eine sehr schöne Zeit. 

Schöne Grüße 

...und was könnte das sein?...

20180511_185959.jpg

Ne Butterblume und nen Hund.

Nee und Alf 2 ist es auch nicht :D

Ein Pferd mit Löwenzahn geschmückt

War auch mein Gedanke. Pony/ Pferd mit Halfter und Blümchen.

vor einer Stunde schrieb VanNelle:

Ne Butterblume

Mein lieber Wolle, du enttäuscht mich schwer. ;)

Ist natürlich ein Löwenzahn auf Hund oder Pony. :cool:

Könnte aber auch ein Alpaka sein...

100 Punkte gehen aaaan Reiki!

_20161013_221651.JPG

...ist ja eine wahre Glückssträhne :tw_grin:

au weia, mal wieder etwas unscharf - aber nur ein wenig - :D -

duck und weg - aber es ist sicherlich für euch Ratefüchse kein Problem - hihihi -

P1080011.JPG

Bearbeitet ( von Bibi)

Am 11.5.2018 um 09:43 schrieb halber Zwilling:

Ich bin Euch noch das Schwein schuldig  :)

image.jpg

Ja dieses Schweinchen haben wir auch früher zum Verschenken viel gebastelt. Es war eine preiswerte Geschenkidee, die immer gut angekommen ist.

entschuldigt bitte, habe schon um 21.58 h ein neues Bild eingestellt -

habe eure Nachrichten übersehen - das wollte ich nicht -

etwas unscharf, buzty wird mich sicherlich dafür in die Tonne hauen - au weia - :ph34r: -

nee, Spass beiseite - bitte macht euch die Mühe, mal eben hochzuscrollen - 21.58 h -

was könnte das sein ......

Bearbeitet ( von Bibi)

vor 2 Stunden schrieb Bibi:

au weia, mal wieder etwas unscharf - aber nur ein wenig - :D -

duck und weg - aber es ist sicherlich für euch Ratefüchse kein Problem - hihihi -

P1080011.JPG

Sieht nach Schlange oder Schildkröte aus, aber was ist das Schwarze? :huh:

sorry Bibi, wollte nicht dein Bild verdecken.

Könnte vielleicht auch so eine Putzschnecke im Aquarium sein - ich weiss leider nicht wie die richtig heissen.

So ein (an den Scheiben saugender) Fisch, der hinter einer Muschel sitzt. Äh.....schwimmt!

Eine Schildkröte beim Eierlegen?

ja, wirklich etwas unfair von mir, da sehr unscharf -

eure Ideen sind nicht schlecht, ein Schuppentier konnte man ja erkennen .....

hier nun das ganze Bild - es ist eine Schlange beim 'Pupsen' - :ph34r: -

P1070856.JPG

Ob das jemand erkennt? Nach gefühlten 20 Aufnahmen immer noch etwas unscharf. Die Blumen im Hintergund haben nichts damit zu tun.

DSCI1656.JPG

hallo, Waldfee -

spontan würde ich auf eine Tätowierung tippen - :P - :D -

sicherlich meinst du das 'leuchtende' Gebilde ..... ich tippe auf eine Designer-Kühltasche

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.