Jump to content

Ich sag mal: Hallo !


Wante
 Share

Recommended Posts

Hallöchen,

ich sag einfach mal: Hallo!

Also ich bin eine nordisch Deern, vor kurzen 42 Jahre geworden und schleppe meine PSO nun schon seit meinem 18ten Lebensjahr mit mir herum. Alles fing mit kleinen roten Stellen an.

Erst am Arm und dann nach und nach immer weiter über den ganzen Körper verteilt.

Ich sag mal die PSO ist wohl mein treuster Freund überhaupt.

Ich habe lange gebraucht um mich damit abzufinden. Naja wenn ich ehrlich bin dann sag ich mal - ich arrangiere mich mit meinem treuen Gefährten. Nützt ja nichts.

Also zur Zeit ist es mal wieder schlimm, einer dieser Mega-Schübe!

Ich verteil mir fleißig die Kortisonsalbe auf dem Körper und hoffe das es besser wird. Ach ja , ich nehme zusätzlich diese Omega3 Fischkapseln. Komme mir schon vor wie ein lecker Forellchen ^^.

MTX habe ich im Sommer abgesetzt. Meine Haut war in der Zeit zufrieden wie schon lange nicht mehr.

Eigentlich sollte ich mal wieder anfangen MTX zu schlucken aber irgendwie versuche ich es zu umgehen. Diese ganze Tabletten-Fresserei geht mir so gegen den Strich. Nun denn.

 

 

 

Ich freue mich jedenfalls hier bei Euch zu sein.

Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Wante =)

Link to comment
Share on other sites


Moin moin  von der Ostseeküste ...ich heisse Dich hier "Herzlichst Willkommen " und hoffe, dass Dich

 

dieses Portal und evtl. der Chat in Deiner Leidensgeschichte stabilisieren können mit Erfahrungen oder

 

seelischen Beistand . Bin mir sicher , das Du viele Infos für Dich verwerten kannst und Du Therapien findest ,

 

die Dich stabilisieren . Na , denn komm erstmal an und wurschtel Dich ein bissel durchs Forum . Im Chat sind

 

meistens abends nette Menschen , um Lebensrfahrungen über PSO bezw. PSA auszutauschen. Alles Gute Wante

 

Man sieht sich evtl.     ;)                          

 

Gruss     JohnPaul     :daumenhoch: 

Link to comment
Share on other sites

Ein herzlich Willkommen auch von mir Wante,

 

Deine Geschichte klingt fast genauso , wie die meine. Aber aufgeben gilt eben nicht.

Mit MTX geht es mir auch so, nur das ich dieses in Spritzenform bekomme.

Zur Zeit habe ich aber damit auch so meine Problemchen.

Wie die beiden anderen schon geschrieben haben, lese Dich hier einfach mal durch und Du

wirst sehen, dass Du nicht allein bist und wirklich gute Tipps von anderen vielleicht auch bei Dir

umsetzen kannst.

 

LG cherrymaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wante

Auch ein Willkommen von mir.

Hier wirst du sicherlich einige gute Tips für dich finden

und sicherlich nette Leute kennenlernen.

Viel Spass beim schmökern.

LG Donna

Link to comment
Share on other sites

hallo, Wante -

 

Willkommen in diesem informativen Forum - lies sich durch und lass`mal wieder von dir hören -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Das Chemische und Veterinäruntersuchungsamt Stuttgart, kurz CVUA, hat Gesundheitsversprechen für Nahrungsergänzungsmi...
    Hallo mein Name ist Alexander bin 46 Jahre alt bin verheiratet und habe eine kleine Tochter von 4 Jahren . Ich le...
    Der Anfang unseres Leidens fing bei mir in 2008 an, erst war erst eine kleine Stelle am rücken. Heute ist schon 4...
    Hallo an alle...
    Psoriasis arthropatica
    Ich bin neu hier und wollte kurz hallo an alle sagen. Ich habe seit knapp einem Jahr PsA. Seit 50 jahren habe ich Pso...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.