Jump to content

Hallo in die Runde

Anni682
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben, bin nun seit ca 7 Jahren betroffen und habe auch schon einiges probiert. Ich denke mal ein paar sinnvolle tipps kann ich aufgrunddessen auf jeden fall geben u hoffe natürlich selbst auch auf die ein oder andere hilfreiche anferegung  :)  LG Anni

Hallo Anni,

:)

bist uns herzlich willkommen. Hier gibt es viel uu entdecken und zu lesen. Schön, wenn du dazu beiträgst! :daumenhoch:

Herzlich Supermom

hallo, Anni682 -

dann mach es doch nicht so spannend, sondern schreibe - wir lesen - aber erst einmal Willkommen in diesem informativen Forum -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Auch interessant

Hallo, wollte mich Mal kurz vorstellen bevor ein kleiner Fragenkatalog kommt ;-). Ich heiße Marc,   Habe ...
    Runde Geburtstagsgrüße
    Selbsthilfe-Blog
    Zum 70. Geburtstag gratulierte die Selbsthilfegruppe, Gisela ist seit über 20 Jahren aktiv mit der Selbsthilfegruppe....
    Neu hier in der Runde
    Psoriasis arthropatica
    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und war am Wochenende beim Usertreffen in Freising mit dabei. Ich kan...
    Mein Name ist Frank, wohne in der Mitte Hessens. Die Schuppenflechte ist bei mir seit 2010 sichtbar geworden. ...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.