Zu Inhalt springen

MRH V.2AS – Zeugen gesucht!

Moin Moin!

Ich leider selbst seit mehr als 2 Jahre an Dishydrosis an Händen und Füßen.

Toctino habe ich hinter mir. Nach einem Jahr und absetzten in einer Klinik kommt alles wieder. Aber issn anderes Thema.

Ich suche Leute die evtl. nee Ahnung haben was mit MHR Fluid und der V.2AS Therapie passiert ist? Ab einem gewissen Datum findet sich im Netzt keine Information mehr darüber. Ist es wie man vermutet durch Lobbyisten einer anderer Firma vom Markt geworfen (zensiert) worden? Gibt es noch überlebende der Firma welche man befragen kann? Gerne auch per PN.

Evtl. kennt einer auch genauere Inhaltsangagen zum damaligem Produkt?

Besten Gruß!

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Interessant.....scheinbar gibt es keinen mehr, der mehr darüber berichten könnte.

Da hat die Konkurrenz wohl scheinbar noch gerade die Kurve bekommen und die Bahn frei gemacht.

• 4 Monate später...

Melde dich mal im Toctino Thread... Da gibt es mehr Infos über MRH. Nur was aus MRH geworden ist, dass kann ich dir leider nicht sagen.

Aber sagen kann ich, dass mir das V.2AS echt gut getan hat und es ein Vitaminkomplex ist, dass man flüssig zu sich genommen hat. 

Was weiß ich noch oder was nicht.

Wie teuer die Flasche MRH war, weiß ich nicht, da ich es ledinglich mit Erfolg probieren kostenlos durfte.

Ich bekam dasFluid immer in 250 cl Flaschen und musste jeden Tag davon ein bis zwei trinken. 

Leider habe ich die Flaschen nicht mehr, da auf denen drauf stand, was da genau drinne war.

Und als es mir besser ging, habe ich mich nicht mehr damit beschäftigt.

Erst habe ich mich mit dem Saft beschäftigt, als es bei mir wieder los ging, und Hilde brauchte.

Aber ich bin mir fast sicher, dass es was mit dem CubeSaft zu tun hat und Cube der erste ist,

der auf die Idee kamm, es mit einem Vitaminkomplex versuchte und damit Erfolg hatte.

Mehr kann ich dir nicht an Infos geben.  

Lieben Gruß

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.