Zu Inhalt springen

Uni-Hautkliniken völlig überrannt?

In der Badischen Zeitung stand ein Artikel über die Uni-Hautklinik in Freiburg. Vor allem geht's um die Wartezeit auf einen Termin und dann vor Ort. Im zitierten Beispiel: 5 Monate und chancenlos trotz Erscheinen um 6 (!) Uhr.

http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/sechs-uhr-frueh-ist-viel-zu-spaet--98614850.html

Aus der Charité-Hautklinik hier in Berlin (zumindest am Campus Mitte) hören wir auch von Wartezeiten von 6 Stunden und mehr.

Ein Tipp am Ende des Artikels lautet: Wenn der Hautarzt den Termin in der Uni-Klinik macht, geht's schneller.

Einschränkungen bei den Uni-Hautkliniken generell waren hier in unserem Forum ja auch schon Thema.

Was habt Ihr denn für Erfahrungen?

• Antworten 51
  • Aufrufe 21,2 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Seitdem die Gesundheit ein ganz normales Wirtschaftsgut geworden ist, wie eine Trommel Waschpulver, ist halt das Verhalten der Handelnden eben auch genau so.   Arztpraxen sind nicht mehr der Arbeits

• sorry das ich mich einmisch was ist ein HAUTARZT LEUTE?????????????????????????????????????????????????     Facharzt = Hautarzt jaaaaaaaaaaaaa.     Und gesetzlich festgeschrieben innerhalb von 4

• @ berti,   ich bin mit meinem Arzt sehr zufrieden!   Und bevor du dich hier so aufregst ( ist überhaupt nicht gut bei PSO ) wende dich doch mal vertrauensvoll an deinen Volksvertreter. Der müsst

Hervorgehobene Antworten

Servus Matthias,

so schlimm sind die auch nicht. Verspüre absolut keinerlei Nebenwirkungen, aber sie helfen halt bei Schmerzen.

Gruß vom

Harley

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.