Uni-Hautkliniken völlig überrannt?
- Antworten 51
- Aufrufe 21,2 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Harley48 6 Beiträge -
Richard-Paul 4 Beiträge -
Waldfee 4 Beiträge
-
Donna 3 Beiträge
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Seitdem die Gesundheit ein ganz normales Wirtschaftsgut geworden ist, wie eine Trommel Waschpulver, ist halt das Verhalten der Handelnden eben auch genau so. Arztpraxen sind nicht mehr der Arbeits
-
sorry das ich mich einmisch was ist ein HAUTARZT LEUTE????????????????????????????????????????????????? Facharzt = Hautarzt jaaaaaaaaaaaaa. Und gesetzlich festgeschrieben innerhalb von 4
-
@ berti, ich bin mit meinem Arzt sehr zufrieden! Und bevor du dich hier so aufregst ( ist überhaupt nicht gut bei PSO ) wende dich doch mal vertrauensvoll an deinen Volksvertreter. Der müsst
In der Badischen Zeitung stand ein Artikel über die Uni-Hautklinik in Freiburg. Vor allem geht's um die Wartezeit auf einen Termin und dann vor Ort. Im zitierten Beispiel: 5 Monate und chancenlos trotz Erscheinen um 6 (!) Uhr.
http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/sechs-uhr-frueh-ist-viel-zu-spaet--98614850.html
Aus der Charité-Hautklinik hier in Berlin (zumindest am Campus Mitte) hören wir auch von Wartezeiten von 6 Stunden und mehr.
Ein Tipp am Ende des Artikels lautet: Wenn der Hautarzt den Termin in der Uni-Klinik macht, geht's schneller.
Einschränkungen bei den Uni-Hautkliniken generell waren hier in unserem Forum ja auch schon Thema.
Was habt Ihr denn für Erfahrungen?