Zu Inhalt springen

ich habe Angst, was da sein könnte -

guckt mal die Bilder an -

ich muss sagen, dass ich einen Schub hatte trotz Humira - Schnupfen, Niesen, Kälteempfindungen und Hitzewallungen - ja, Kreislaufwetter eben, was bei der Wittrung auch einigermassen normal ist, meine ich -

es hat mich so gejuckt, dass ich mich nicht mehr beherrschen konnte - und nun ist da ein richtiges Loch - es suppt, aber es eitert nicht und ich meine, eine Entzündung ist wohl klar, aber auf der anderen Seite nichts schlimmes - und von der Pso keine Spur meine ich -

hier die Bilder -

post-15845-0-05524100-1421189381_thumb.jpgpost-15845-0-00891400-1421189581_thumb.jpg

ich habe Angst, ganz ehrlich - die Stelle ist knallrot und nicht dick herausgewölbt, sondern eher nach unten ca. 0,3 mm reingefräst -

Anfang Februar habe ich wieder den Termin zur Blutabnahme bei dem Prof. - bis dahin beobachte ich die Stelle -

ich habe ja schon oft hier geschrieben, dass ich die Ärzte meide wie der Teufel das Weihwasser - aber die Vorsorgeuntersuchungen mache ich jedes Jahr - wenn auch immer mit Herzklopfen -

was meint ihr zu der offenen Stelle - habt ihr einen Rat -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Hervorgehobene Antworten

Servus Cherrymaus,

hier ist noch Einer, der keine Angst vor dem Zahnarzt hat. Warum auch.

Gruß

Harley

Ach Wolle, sag mir bitte welcher Mann hat keine Angst vorm Zahnarzt. Mir ist noch keiner begegnet.... :lol:

Also ich habe auch keine Angst vor dem Zahnarzt :) .

Zu DDR -Zeiten hatte ich große Angst vorm Zahnarzt, da meistens mit Schmerzen verbunden. Im "Westen" Mund auf, Spritzchen zur Betäubung, dann konnte ganz entspannt das große Bohren losgehen.

Ach Wolle, sag mir bitte welcher Mann hat keine Angst vorm Zahnarzt. Mir ist noch keiner begegnet.... :lol:

Da kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen, denn ich gehe gern und ohne Angst zum Zahnarzt!

Die regelmäßige Kontrolle macht sich bezahlt, was allerdings nicht ausschließt, dass man manchmal doch noch zuzahlen muss.

Gruß

clarus

• Ersteller

hallo, ihr lieben -

die Zeit ist so schnelllebig - das zeigt dieser Thread mal wieder - ich finde das gut, denn man kommt auf andere Gedanken -

ich meine aber trotzdem, dass eure Ängste sicherlich in dem Thread für mehr Aufsamkeit sorgt - habt ihr auch Angst -

nichts für ungut -

• Ersteller

bitte nicht böse sein - ihr lieben -

aber mal wieder ist ein Thread entgleist - ich gebe ja nicht klein bei und schreibe meine Meinung -

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.