👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Guten Abend !
Ich habe folgende Frage :
War schon mal jemand in der" Knappschaftsklinik Borkum" ? 1999 war ich schon einmal zur Kur auf Borkum und zwar in der Klinik "Borkum Riff" in dem Zeitraum Mai -Juni. Es war damals eine supi Kur. Nun reise ich wieder , aber in die oben genannte Klinik.Vielleicht hat jemand von Euch Tips z.B. Wo lasse ich das Auto,Fernseher auf dem Zimmer und was kostet das ? Was für Anwendungen gibt es für Psoriasis
Kranke? Wo liegt die Klinik genau. usw,usw. Ich bin so neugierig !
Das ist jetzt meine 4 Kur . Zweimal war ich in Westerland und einmal auf Borkum. Nun habe ich nach 7 Jahren wieder einen Antrag gestellt und die Kur sofort bewilligt bekommen. Ich bin für jeden Tip von Euch dankbar. Ich wünsche Euch noch ein schönes Pfingstfest.
Gruß
Klaus