Sorion Creme und Kapseln
- Antworten 79
- Aufrufe 66,1 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Hallo, Pinie, habe diesen Winter massiv Pso und/oder SebEkzem im Gesicht und in vielen Hautfalten. Die roten Flächen wachsen vom Haaransatz aus zur Mitte. Nachdem ich den Beitrag von Dir mit der
-
Hallo, Pinie, kurzer Statusbericht: nehme weiterhin täglich die Sorion. Das Hautbild stagniert momentan. Alle Stellen sind flach, trocken und fühlen sich nach Haut an. Mir geht es damit so gut, d
-
Hallo. Auf meiner Suche nach Hilfe für meine schuppenflechte bin ich auf euren Tread gestoßen. Aufgrund eurer Erfahrungen hab ich mir nun die sorion Creme,das shampoo und das Fluid bestellt. Heute kam
Hallo zusammen,
letztes Jahr wurde hier die Sorion von Ruehe Healthcare (ehemals Berlindo) getestet mit spitzen Ergebnissen! Seitdem ist es hier im Forum sehr still um diese Creme geworden. Ich wollte euch fragen, benutzt ihr die Creme noch? Hat sich eure Haut weiter verbessert?
Es gibt seit Januar 2015 jetzt auch Sorion in Kapsel Form, habt ihr damit schon Erfahrungen gesammelt?
Ich selbst benutze die Creme seit Ende 2014 und habe super Ergebnisse! Ich habe mir vor einem Monat auch die Kapseln bestellt und werde euch über die Ergebnisse auf dem Laufenden halten.
Ich würde mich freuen von euch zu hören