Zu Inhalt springen

Sorion Creme und Kapseln

Hallo zusammen,

letztes Jahr wurde hier die Sorion von Ruehe Healthcare (ehemals Berlindo) getestet mit spitzen Ergebnissen! Seitdem ist es hier im Forum sehr still um diese Creme geworden. Ich wollte euch fragen, benutzt ihr die Creme noch? Hat sich eure Haut weiter verbessert?

Es gibt seit Januar 2015 jetzt auch Sorion in Kapsel Form, habt ihr damit schon Erfahrungen gesammelt?

Ich selbst benutze die Creme seit Ende 2014 und habe super Ergebnisse! Ich habe mir vor einem Monat auch die Kapseln bestellt und werde euch über die Ergebnisse auf dem Laufenden halten.

Ich würde mich freuen von euch zu hören ^_^

• Antworten 79
  • Aufrufe 66,1 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• missmarple
    missmarple

Hallo, Pinie, habe diesen Winter massiv Pso und/oder SebEkzem im Gesicht und in vielen Hautfalten. Die roten Flächen wachsen vom Haaransatz aus zur Mitte. Nachdem ich den Beitrag von Dir mit der

• missmarple
    missmarple

Hallo, Pinie, kurzer Statusbericht: nehme weiterhin täglich die Sorion. Das Hautbild stagniert momentan. Alle Stellen sind flach, trocken und fühlen sich nach Haut an. Mir geht es damit so gut, d

• Hallo. Auf meiner Suche nach Hilfe für meine schuppenflechte bin ich auf euren Tread gestoßen. Aufgrund eurer Erfahrungen hab ich mir nun die sorion Creme,das shampoo und das Fluid bestellt. Heute kam

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Guten Morgen zusammen, 

der Beitrag ist zwar schon älter, aber wollte nun auch meine Erfahrungen mitteilen. Ich habe vor 2,5 Monaten mit dem Shampoo und Fluid von Sorion angefangen. Die Woche drauf noch die Creme bestellt. Nach ca. 4 Wochen täglicher Behandlung war ich beschwerdefrei. Obwohl ich sagen muss, dass die Creme dabei der Hsuptfaktor war. Die Creme hatte mir meine Schwester, welche Neurodermitis hat empfohlen. Ich selbst lebe seit 15 Jahren mit Pso an diversen Hautstellen und vorallem auf der Kopfhaut. Nach 2,5 Monaten kann ich bestätigen, dass an fast allen Stellen selbst ohne tägliches eincremen die PSO nicht wieder kommt. Arreale die schon immer bei mir stark betroffen sind, Creme ich nur noch unregelmäßig aller 1-2 Tage ein. Das Shampoo verwende ich aber täglich.Ich werde die jetzt noch ein weiteres viertel Jahr durchziehen und dann sukzessive komplett zurückfahren um zu sehen, ob es auch ohne eine bleibende Wirkung hat. Die Regeneration der Haut hat mich auch echt verblüfft. Stellen die über Jahrzehnte betroffen waren, sind komplett abgeheilt und weich wie ein Babypopo. Bin von dem Produkt zu 100% begeistert und überzeugt. Kann es jeden nur empfehlen für sich selbst einmal zu testen. 

Hi @2020 Restart

Danke für deinen Bericht.

Weil wir's naturgemäß von Neurodermitis-Betroffenen selten lesen – hatte deine Schwester denn auch so einen guten Erfolg mit der Sorion Creme?

Also die Info zu der Creme hatte ich ja von ihr. Da sie auch so gute Erfolge hatte, hatte sie die Creme mir empfohlen. Ist auch dabei geblieben. Seit dem ich die Creme nutze, habe ich gar keine Probleme mehr. Die Abstände bei der Nutzung habe ich nun auch vergrößert und konnte keine Nachteile daraus feststellen. 

• 4 Monate später...

Hallo, 

wieder ein kurzes Update.

Nutze immer noch die Sorion Creme und Shampoo. Zu 95% bin ich beschwerdefrei. Eincremen tue ich in unregelmäßigen Abständen je nach Bedarf eigentlich nur. Auf die Ernährung achte ich im Übrigen hinsichtlich der PSO überhaupt nicht. Problem mit Juckreiz habe ich auch keine mehr. Bei mir haben die Sachen von Sorion genial angeschlagen. Bin auch echt froh darüber und freue mich jetzt wieder auf den Sommer 😁

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.