Zu Inhalt springen

bin ganz neu hier weiss auch gar nicht ob ich wirklich pso habe war noch nicht beim hautarzt

erst hat meine hausaerztin auf fusspilz getippt verschiedene mittel haben keine wirkung gezeigt

dann meinte sie könnte auch pso sein da ich auch massive gelenkprobleme habe

seit ca. 3 wochen benutze ich psorcutan noch keine grosse besserung

kann mir jemand einen tipp geben (beide füsse sohlen schuppig, starker juckreiz

Hervorgehobene Antworten

Hallo ichbinsneu

Ich würde mir einen anderen Hautarzt suchen der dir eine klare Diagnose stellt.

Wenn du schon so massive Gelenkprobleme hast würde ich auch so schnell 

wie möglich einen Rheumatologen suchen.

Gruss Donna

Als erstes solltest du ziemlich schnell mal einen HAUTARZT aufsuchen, der nimmt ggf. eine Probe um eine sichere Diagnose zu stellen.

Schade das du nicht mehr über dich geschrieben hast, z.B. Wie alt du bist, ob solche Erkrankungen innerhalb der Familie bekannt sind, wie lange du die Probleme schon hast usw.

Aber, bevor ich es vergesse, willkommen hier. Falls  diese Krankheit auch vor dir nicht zurückschreckt , dann bist du hier auf jeden Fall richtig. Kannst dich auch gerne mal in der Galerie umschauen, vielleicht findest du Bilder die deinem Krankheitsbild ähneln. Aus der Ferne können auch wir leider keine Diagnose geben, also , auf zum Dermatologen, kommst du eh nicht drum herum.

Gruß

Fussballfan

bin ganz neu hier weiss auch gar nicht ob ich wirklich pso habe war noch nicht beim hautarzt

erst hat meine hausaerztin auf fusspilz getippt verschiedene mittel haben keine wirkung gezeigt

dann meinte sie könnte auch pso sein da ich auch massive gelenkprobleme habe

seit ca. 3 wochen benutze ich psorcutan noch keine grosse besserung

kann mir jemand einen tipp geben (beide füsse sohlen schuppig, starker juckreiz

. Herzlich Willkommen psorcutan wird meist als erstes verschrieben ...einreiben und mit Folie über Nacht ein packen .und Morgen gleich ein neuen Arzt aufsuchen wenn es Möglichkeiten gibt ?

Lg Matthias

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.