Jump to content

Hat jemand Erfahrung mit sango meeres koralle

batida de coco

Recommended Posts

batida de coco
Posted

Hallo,

Habe im Internet gefunden das sango meeres Koralle gut sein soll für die Haut, hat jemand Erfahrung damit???

Danke für eure Antworten

Lg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Richard-Paul
Posted

Wir haben hier schon oft im Forum über SANGO Coral diskutiert. Ich kann dir aber nicht mehr sagen in welchem Zusammenhang. Die einen meinten, es sei gut, andere nicht;  - ich habe es ca. 2 Jahre täglich genommen aus Liebe zu einer Bekannten (um 2010; habe immer noch die letzte leere Packung hier); mir hat es in Beziehung auf meine damalige PSO überhaupt nichts  gebracht. - Da ich es aus chemischer Sicht betrachte, ist es gut für die Knochen (aber nicht für die PSO), evtl. noch für diejenigen, deren pH-Wert im Körper nicht in Ordnung ist; -  aus meiner Sicht.

LG

Richard-Paul

batida de coco
Posted

hi,

ich war schon lange nicht mehr aktiv hier. Hatte nur im Internet gelesen, das da steht das man das zu sich nehmen soll da es viele Mineralsuren hat.

Aber keine Ahnung ob sowas hilft.

Da ich Fumaderm absetzen will, such ich irgendwas außer Cremes, aber glaube es gibts nichts anderes.

Vielen Dank für deine Antwort

Lg