Zu Inhalt springen

Nach mtx Einnahme übergeben Wirkung Weg?

Hallo ihr Lieben,

habe eben versucht meine mtx Tabletten (25g) zu mir zu nehmen, davor hatte ich schon ein mulmiges Gefühl. Nachdem ich diese genommen hatte, ging es mir noch schlechter und kurze Zeit später Übergab ich mich. Als ich versuchte diesen Beitrag zu verfassen übergab ich mich zum zweiten Mal...

Deshalb wollte ich euch fragen ob jetzt die Wirkung der Tablette weg ist und was ich jetzt tun soll..

Danke im Voraus MFG

Hannes

Hervorgehobene Antworten

...wenn es so fix ging mit dem Übergeben, schätze ich mal, ist die Tablette wieder raus...

Ruf doch bitte mal deinen Arzt an und frage dort nach.

Liebe Grüße Supermom

Geht auf Fertigspritzen oder Pens, die wirken eh besser.

Wenn Du Dich kurz nach Einnahme der Tablette übergeben mußtest kann es wohl nicht vom MTX selber kommen .. das muß ja erstmal aufgenommen werden.

Bearbeitet ( von drkeys)

weshalb man mtx als tablette nimmt (läuft ja komplett über den magen-darm-trakt :() ist mir schleierhaft.

spritze/pen ist doch ein leichtes...

zu deiner frage: soweit ich weiß steht die antwort sogar in dem beipackzettel

Bearbeitet ( von Bremen)

@Bremen, es gibt Leute wie mich, die Tabletten einfach besser vertragen haben .....

Es ist außerdem ein Trugschluss, das die Spritze/Pen garnicht  über den Magen Darm gehen.

Es gibt ja genügend Leute denen genau deshalb schlecht ist oder sie haben Blähungen u.u.u.u. ... ist bei jedem anders...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.