Jump to content

Recommended Posts

Hallo Frau Dr. Allmacher,

 

seit ca. 7 Jahren nehme ich Fumaderm ein. Meine Blutwerte sind während der gesamten Zeit immer in Ordnung gewesen.

In den ersten Jahren konnte ich meine Haut meist als erscheinungsfrei bezeichnen.

 

Allerdings bemerke ich in den letzten Jahren eine zunehmende Verschlechterung des Hautergebnisses, trotz hoher Erhaltdosis von 5 Tabletten.

 

In diesem Jahr kamen zahlreiche, zwar sehr kleine, aber hartnäckige Stellen dazu. Weiterhin ist das Hautbild an meinen Händen nicht mehr zufriedenstellend.

 

Haben Sie Erfahrungen bzgl. eines Wirkverlustes des Medikamentes?

 

Es grüßt Sie

 

Kati

 

 

Link to comment
Share on other sites


Dr.Allmacher

Hallo Kati,

 

es scheint so als ob die Fumaderm Tabletten bei Ihnen nicht mehr wirken.

Das sehe ich schon ab und an, auch bei anderen Medikamenten.

Sie sollten eine Alternative in Erwägung ziehen.

 

alles Gute

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Auch interessant

    Fumaderm und Enstilar
    Fumaderm und Skilarence
    Hallo hier im Forum, bin auch neu hier. (seit 2015 Schuppenflechte, beim 3. Arzt endlich Therapie gefunden, gefühlt a...
    Christina Stoll (22), SaarlandFUMADERM - vor drei Jahren habe ich zum ersten mal davon gehört und wollte es natürlich...
    Was könnte nach Fumaderm kommen?
    Expertenforum Schuppenflechte, Psoriasis arthritis, Therapie, Klinik...
    Hallo Frau Dr. Allmacher, seit Jahren nehme ich Fumaderm ein und habe damit Erfolg. Dieser lässt aber in letzter ...
    Fumaderm und Loperamid
    Fumaderm und Skilarence
    hallo hatte ja schon im chat erzählt das ich ziemliche magenbeschwerden mit Fumaderm initial hatte.. habe nun Loperam...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.