Jump to content

Hilfe Hilfe!


Schuppi94
 Share

Recommended Posts

Bin neu hier...
Kurze Erklärung bin 20 Jahre alt und leide seit ca 4 Jahren an Schuppenflechte.. Leider war alles erfolglos bis jetz was ich ausprobiert habe. Bevor ich meine Ausbildung letztes Jahr begonnen habe war ich 4 Woche auf reha, kam nach hause & war fast Beschwerde frei was natürlich nicht lange anhielt... Anfang des Jahres bekam ich dann von meinem Hautarzt Bestrahlungen. Da dies natürlich kein lebenslanger Prozess ist hat er mir die wieder gestrichen... 2 Wochen ohne und ich sehe wieder fürchterlich aus... War gestern bei ihm und er hat mir jetz Blut abgenommen weil ich es mit fumaderm probieren soll.. Habe mich ein wenig durch gelesen aber irgendwie bin ich auf keinen grünen Zweig gekommen. Hat jemand Erfahrung mit fumaderm gemacht? Bin ziemlich am Ende mittlerweile weil es doch sehr auf die Psyche geht... Weinen steht schon auf der Tages Ordnung egal an welchen Ort..
Vielleicht habe ich ja hier ein paar Leute gefunden die mir helfen können (:
Lieben Gruß Laura

Link to comment
Share on other sites


hallo, Schuppi94 -

 

bitte verzweifle nicht - weinen ist erlaubt, aber nicht dauerhaft -

 

über Fumaderm wurde hier schon sehr viel geschrieben - positive und negative Erfahrungen - hast du mal in der Suche-Funktion oben geschaut -

 

ich meine, du solltest es auf dich zukommen lassen und ausprobieren - ausschleichen von Fumaderm funktioniert immer und es gibt Medikamente, die dann folgen könnten -

 

aufgeben gilt nicht - so ein Spruch von mir - also kämpfe dich durch -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Hilfe jucken
    Psoriasis pustulosa
    Hallo zusammen  Ich bin neu mit dieser Krankheit. Es macht mich richtig fertig. Habe es an den Handinnenseiten un...
    Hi, ich bin neu hier und bin jetzt bei Woche 4, mit Skilarence. Es ist die erste Woche, mit 120mg morgens. Letzte Woc...
    Hallo, ich heiße Cevin und bin 22 Jahre alt. Ich habe vor ca. 4 Monaten erfahren das ich Schuppenflechte habe. In...
    Hilfe!!! Kein Arzt kann mir weiterhelfen
    Schuppenflechte an den Nägeln
    Hallo zusammen. Ich habe bereits so viele Arztbesuche und auch Einnahmen von Medikamenten hinter mir und keiner k...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.