Zu Inhalt springen

Wichtelwünsche, was man mag oder nicht so mag

Liebe Wichtel,

bitte seid so lieb und tragt hier eure Vorlieben ein bzw. das was ihr mögt oder nicht so mögt.

Dann fange ich mal gleich an :

Ich mag gern Selbstgemachtes , wie auch immer , ob gebacken , gerührt , gebastelt oder gehandarbeitet.

So leckere Sachen wie Likör , Schoki und Marzipan mag ich immer noch sehr gern.

Farblich bin ich nicht festgelegt, ich mag es gern bunt.

Ich lese gern, bastele und nähe gern.

Die Hauptsache dabei ist aber das es mit Freude und Liebe ausgesucht ist. 

Hervorgehobene Antworten

Bräuchte mal die vom letzten Jahr, finde sie nicht wieder. Mein Wichtelkind hat nix geschrieben.... :unsure: Naja mir fällt bestimmt etwas ein!!!!!

Lg. Lupinchen

Viel hat sich bei mir nicht geändert. Ich liebe Kerzenständer aller Art. ( vom Flohmarkt)  oder alles was etwas mir shabby chic zu tun hat.

Aber bitte nix Süßes und keine Badezusätze...!!!! ansonsten alles, was es wert ist zu verschenken ......ich bin gespannt , wie ein Flitzebogen, wie diese Wichtelsaison Dank, Wichtelmama Martina, so ausfällt.

LG Maus

Was um alles in der Welt ist shabby chic? Noch nie gehört.

das ist was ganz schweres nämlich: eine eklektizstische mischung aus alten gegenständen :lol::P

Bearbeitet ( von manny)

das ist was ganz schweres nämlich: eine eklektizstische mischung aus alten gegenständen :lol::P

nicht ganz Unrecht der Manny...aber elektiz....was ist denn das wieder....oder warste in Ortographieunterricht gerade Kreide holen?   ups duck

Ach Nüsschen nix weiter...wie mein Kerzentablett, oder mal googlen

Hier mal eine Auswahl solcher Dinge..

http://de.dawanda.com/search?q=shabby+chic

Ich lasse mich gerne überraschen.

Bei Kosmetik und Badezusätzen bin ich allerdings festgelegt.

Ich liebe Musik zum Entspannen und trinke auch gern KRÄUTER-TEE ODER GRÜNEN TEE. Selbstgemachtes mag ich besonders gerne.

Und ich nasche auch Schokolade oder Kekse .... :D

Liebe Grüße an die Wichtelgemeinde

Ich kann mich über vieles freuen, und lass mich gern überraschen, freu mich eigendlich schon wenn jemand

mir eine freude zu weihnacht macht, nur am rande bemerkt toblerone kann ich jeder zeit kaufen, und bringe auch gerne diese mit.

Als Biertrinker suche ich aber gerne Biergläser von überall her. Das sollte ein ganz kleiner wink sein.

Nun freu ich mich und gespannt wie ein regenschirm, auf ???? Und wünsch allen eine gute wartezeit

So, ich jetzt auch mal :-)

Bitte kein Dekogedöns ;-)

Wie manche schon mitbekommen haben, habe ich im September Nachwuchs erhalten :-) eine Kleinigkeit für unseren Goldschatz wäre toll ( Größe 68).

Ansonsten bin ich hobbybäckerin und verziere meine Torten mit allen möglichen an Gedöns, hihi.

Gut duftende Seifen (ohne Lavendel) sind auch gerne gesehen :-)

Ich hoffe das war genug Anregung :-)

hallo aus wien,

also ich mag auch nichts süsses.

aber sonst freue ich mich über jede kleinigkeit und besonders die vorfreude aufs auspacken.

alles liebe euch allen.

gitti

Hu hu liebe Wichtelgemeinde,

dann will ich doch auch mal etwas schreiben.

Bei mir bleibt es auch wie gehabt:

Ich lass mich einfach gern überraschen........

Die Wichtel aus den Vorjahren-hier noch mal ein gaaaaaaaaanz DICKES und LIEBES Dankeschön an alle meine "Wichteleltern" (sind ja noch fast alle dabei...) haben das immer super hinbekommen, so das ich am Heiligabend immer eine schöne Überraschung hatte :daumenhoch:  :daumenhoch:  :)

Wenn denn aber so gar nichts einfallen sollte, hier ein paar Anregungen:

Also, im Gegensatz zu einigen hier liebe ich Dekogedöns in der Weihnachtszeit.......... selbstgestrickte Socken sind klasse, Größe 42 wäre passend.... :D

Auf Süsses verzichte ich schweren Herzens mal.......aber sollte es schon "gekauft" oder selbstgemacht sein........."muss es ja vernichtet werden......".... :lol:  :lol:

(Duft)Kerzen sind auch immer klasse.......

Aber lieber Wichtel, auch wenn nichts davon in meinem Päckchen landet-ich lass mich supergern überraschen......... :daumenhoch:  :daumenhoch:

Liebe Grüße und eine tolle Woche, upps......in 14 Tagen ist schon der erste Advent......

Susanne

Hallo,

ich mag Deko, in silber gold oder weiss, dann lese ich gerne Krimis und ich mag Glühweintassen  und  Schoggi--- bitte keine Düfte oder Cremes.,

und ich lass mich auch sehr gerne einfach überraschen...

Bearbeitet ( von shania)

hallo, ihr lieben Wichtel -

bitte entschuldigt, aber wenn ich das so lese - menno, dann setze ich doch noch nicht die Potokosten ein - und dann ist es vielleicht doch das falsche Geschenk -

deshalb bin ich auch nicht beim Wichten dabei - habe ich noch nie mitgemacht -

eine Freundin habe ich hier - wird nicht gewichtelt - das Geschenk geht Anfang Dezember ab an sie - ich hoffe, es gefällt - man macht sich ja so seine Gedanken -

bitte nicht böse sein - nur meine Meinung -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Bearbeitet ( von Bibi)

• Ersteller

Hallo Bibi,

ich frage mich, warum du in einem Wichtelwünschethread schreibst, wenn du weder am Wichteln teilnimmst noch anscheinend Freude am Wichteln hast.

"bitte entschuldigt, aber wenn ich das so lese - menno, dann setze ich doch noch nicht die Potokosten ein - und dann ist es vielleicht doch das falsche Geschenk -

deshalb bin ich auch nicht beim Wichten dabei - habe ich noch nie mitgemacht -"

Es zwingt dich doch auch niemand dazu.

Einen freundlichen Gruß zur Nacht, Martina

• 2 Wochen später...

Huhu...ich finde das Wichteln echt Super

Freu mich schon sehr. ...

Lg Trevor

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.