Jump to content

bin neu hier


aböse
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle,ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben hier gibt es ja so viel Info das ich sicher einige Tage zum stöbern brauche.Das ist genau das was ich gerade brauche.Seid vielen Jahren habe ich eine Psoriasis mit Gelenkbefall mit der ich sehr gut leben kann alles nicht so schlimm bei mir.Neu sind die Probleme mit den Fingernägeln inzwischen sind fünf Nägel betroffen und ich suche nach linderung.Meine Ärztin hat mir Mome Gale Lösung verschrieben die ich täglich verwende. Vielen Dank für die Aufnahme in diesem sehr informativen Forum. :) :) :)

Link to comment
Share on other sites


Hallo Aböse

Willkommen im Forum.

Warst du den auch schon beim Rheumadoc oder nur beim Hautarzt?

Ich hoffe das du uns mehr von dir schreibst. Gut das du dich erst mal durchliest.

Gruss Donna

Link to comment
Share on other sites

Hallo aböse,

 

herzlich willkommen hier. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Recherchieren. Es könnte sein, dass Du mehr als ein paar Tage brauchst :) . Und ich hoffe und wünsche Dir, dass Du in diesem Forum etwas findest, was Dir hilft.

 

Liebe Grüße

Kitty1389

Link to comment
Share on other sites

hallo ,ich habe noch keinen Termin beim Rheumadoc ,meine Hautärztin hat mir aber geraten dort einen Termin zu machen.Ich hatte mehrere grosse entzündete Stellen auf dem Kopf und erst zwei jetzt vier Fingernägel betroffen.Auf dem Kopf ist alles ganz schnell abgeheilt aber die Fingernägel.........ich habe den Eindruck trotz intensiver Behandlung werden immer schlimmer was wie viele hier ja wissen ein grosses Problem ist.Es sieht nicht nir unschön aus sondern tut auch richtig weh.Ich wohne im Ruhrgebiet und suche einen Rheumatologen der sich auskennt, kennt ihr einen??

Link to comment
Share on other sites

Hallo aböse

Im Ruhrpott kenne ich keinen Rheumadoc da ich aus Bayern komme.

Ich bin wegen meiner PSO und PSO in der Uniklinik Erlangen in ambulanter Behandlung

und bin sehr zufrieden damit.Würde mich wegen Rheumatologen schnell kundig machen

da du entlos Wartezeiten hast wegen Termine.

Gruss Donna

Link to comment
Share on other sites

hallo, aböse -

 

Willkommen hier -

 

möchtest du etwas ausführlicher schreiben, mit welchen Medikamenten dir bisher geholfen wurde - also, ausser der Mome Gala Lösung - von der ich noch nie etwas gehört habe -

 

gucke doch mal im Internet nach möglichst rheumatologischen Internisten nahe deinem Wohngebiet - dort kannst du die Praxen ansehen und auch hoffentlich Beurteilungen des Arztes lesen - dann gleich einen Termin machen -

 

ich wünsche dir ganz viel Erfolg und bitte berichte weiter -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Bin neu hier
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Servus, ich bin aus München und 57 Jahre. Bin froh, diese Forum gefunden zu haben und nicht alleine bin. Ich hab ...
    Neu hier
    Psoriasis arthropatica
    Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.  Habe eine mittelschwere psoriasis arthritis. Nach e...
    Neu hier :)
    Psoriasis pustulosa
    Hallo ihr lieben , ich bin 27 Jahre alt und habe genau an meinem 27. Geburtstag der am 02.07.21 war die erste Pus...
    Bin 74 Jahre alt und Chirurg im Ruhestand. Den ersten Psoriasisschub hatte ich so mit 45, dabei einen ausgeprägten Ko...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.