👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo, eigentlich habe ich mich hier angemeldet um nach einer Lösung für meine Mutter zu suchen. Sie leidet seit meiner Geburt an Schuppenflechte und bisher hat nichts geholfen. Auf Medikamente hat Sie mittlerweile keine Lust mehr, da auch hier die Ergebnisse nicht großartig überzeugen. Man muss vielleicht dazu sagen, dass sie eigentlich auch immer stärkere Ausbrüche bekommt wenn es ihr psychisch gut geht. Wenn sie eine schlechte Zeit hat wird die Schuppenflechte besser.
Nun hat sie durch eine Freundin von den biologischen powerstrips aus den USA gehört, die sehr gut bei Schuppenflechte, Rheuma etc helfen sollen. Die Erfahrungsberichte bei Google sind gut aber ich bin mir nicht so sicher ob man diesen trauen kann. Bisher hat sie nur ein einziges Pflaster für 2 Tage aufgeklebt und war wohl sehr zufrieden. Die Spannungen und der Juckreiz haben nachgelassen und das Hautbild hat sich scheinbar wirklich verbessert. Aber auf der Seite können die Pflaster nur in Packungen für einen Monat bestellt werden, deshalb würde ich gerne vorab von jemanden direkte Erfahrungen mitbekommen.
Hat dies schon mal jemand auf dauer verwendet für Schuppenflechte oder Rheuma?