Jump to content

Hanföl - Bestes entzündungshemmendes Öl?

ToG25
 Share

Recommended Posts

Lieb(er?) Fischi,

ich wollte mich ausdrücklich für den Tipp mit Hanföl bedanken! Mit 61 Jahren trat meine Psoriasis urplötzlich auf und ich war erstmal absolut baff. Noch nie hatte ich Haut Probleme und befand mich in einem Rutenlauf Hautärztinnen, die überhaupt nichts außer Kortison zu bieten hatten. Homöpathisch ist nichts passiert, Bach Blüten, Leinsamenöl und ein komplette Nahrungsumstellung waren auch nicht die Waffe. Dann las ich Ihren Beitrag und probierte Hanföl. Seit nun drei Monate trinke ich mein morgen Cocktail aus Mandelmilch und 1 bis 2 Eßlöffel Biohanföl. WUNDERBAR! Das Kauen von Hanfsamen geht nicht an mich, doch es scheint auch nicht nötig zu sein. Ich darf sogar ab und an Zucker naschen, aber nicht oft. Vermisse ich auch selten. VIELEN DANK!!!

Mit klarem Blick auf meiner Haut,

Ramey

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Similar Content

Meine Erfahrungen Psoriasis Kopfhaut
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo, mein Name ist Jenny, ich bin 29 Jahre alt und leide seit 2017 unter Psoriasis auf der Kopfhaut. Mit me...
    Hallöchen zusammen, ich bin Tina und ziemlich neu hier. Ich bin 55 Jahre alt und habe einen erwachsenen Sohn. Ich lei...
    Hallo Liebe Community,  seit meinem 16. Lebensjahr kämpfe ich mit einer Schuppenflechte welche am rechten Unterar...
    Hanf gegen Pso
    Psoriasis
    Ich war letztens im Reformhaus und habe mich da etwas beraten lassen und benutze nun seit ein paar Wochen hanfoil geg...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.