Zu Inhalt springen

Februar 2016 - Bad Bentheim - Sex/Affaire

Hallo zusammen.

Ich bin ab mitte Februar 2016; endlich- und zum ersten Male - zur Kur in Bad Bentheim.

Vielleicht ist ja eine weibliche Person unter 40 Jahren zur selben Zeit dort und möchte (endlich mal wieder) ein wenig Körperkontakt.

Ich selbst bin 32 Jahre alt - ca. 1,75m "groß", 73kg "leicht" und bin durchschnittlich (14-15cm) bebaut.

Kontakt und alles andere bitte per PM oder E-Mail (Claudia könnte da sicher helfen?).

Auf nachhaltigen Kontakt lege ich leider keinen Wert...  Das sollte dabei bewusst sein... ;-)

Danke und beste Grüße!

Bearbeitet ( von rotzplotz)

• Antworten 270
  • Aufrufe 73,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Liebe Claudia,   auch du musst jetzt ganz stark sein. Wer immer dir eingeredet hat, dass man für solche Aktionen ein Bett braucht: Er hat dich schamlos belogen.    Was Uli schon angefangen hat, b

• Führt ihr das Programm ... ähm die Unterhaltung bis heute Nacht fort? Oder muss ich mir selbst etwas für meine Gäste ausdenken? 

• Hallo Rotzplotz Ich wünsche dir viel Erfolg auf der Reha,ich hoffe das du die richtig kennen lernst und dann laß es richtig krachen. Ich war schon oft auf einer Reha und Kur man kann dort unglaublic

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Naja, weißt Du VanNelle,

man kann es schon von der humoristischen Seite sehen. Vor Allem bei der "Größenangabe"....lach. Bin ich der Letzte, der dafür nicht empfänglich ist.

Aber Beleidigungen gehen nicht!! Und da hat Er sich absolut daneben benommen.

Bibi als Spritz---was weiß ich-Fresse und KP als Penner zu bezeichenen? Sowas geht nicht!

Grüße

Harley

• Beliebte Beiträge

Ich hab jetzt den ganzen Thread durchgelesen.........................und hab mich köstlich amüsiert  :D

Und wisst ihr was mir dabei aufgefallen ist......................trotz zum Teil übelster Beleidigungen ist es nicht ausgeartet.
Alle sind lustig und fidel geblieben.....................so liebe ich das in einem Forum.

Nicht alles so ernst nehmen............................ :daumenhoch: 

Zum Thema an sich kann ich nichts sagen.......................ich war noch nie zur Kur oder Reha.
Hab aber auch schon von Kurschatten gehört......................doch dass man die vor Beginn schon sucht..................davon wusste ich nix.

Muss ich mir aber mal merken...................für den Fall, dass ich mal zur Kur gehe  :P

Ein gesundes Neues Jahr wünsch ich euch allen............................. :wub:

Hatten wir hier nicht im Thread einen Experten, der rotzplotz auch per PN gute Tipps geben wollte?

Meine Fingerspanne ist sogar noch einen halben cm weniger, Antje. Supermoms Mass kam mir naemlich auch so gross vor, deshalb musste ich gleich mal nachmessen.

OK, Mädels, 

die Bilder in eurem Kopf, beim Fingerspreizen, die mag ich jetzt doch eher gar nicht wissen ;-)

Haha, da hast Du wohl eher falsche Bilder von uns im Kopf.

Haha, da hast Du wohl eher falsche Bilder von uns im Kopf.

Ich lese nur - und das scheint sich der weibliche Teil des Threads über 14-15 cm gut zu amüsieren ;-)

post-30044-0-42384800-1451739786_thumb.jpg

...wobei die Länge natürlich überhaupt keine Rolle spielt ;):D

Ich lese nur - und das scheint sich der weibliche Teil des Threads über 14-15 cm gut zu amüsieren ;-)

Das "s" bei "das" ist zuviel (bevor irgendein Schlaumeiermädel dazu extra einen Kommentar schreibt) :-)

Das "s" bei "das" ist zuviel (bevor irgendein Schlaumeiermädel dazu extra einen Kommentar schreibt) :-)

:D ...dir sei jeder Buchstabe gegönnt... nimm so viele du möchtest :lol:

Sicherlich lesen hier einige Bentheim-Angestellte auch mit.

Vermutlich wird Hotzenplotz gleich bei der Anreise dementsprechend in

Empfang genommen oder allen weiblichen Wesen zwischen

8 - 80 Jahren werden Keuschheitsgürtel angelegt. rofl2.gif

...na vielleicht ist auch schon die Liste der Bedürftigen erstellt ....

Hat BB vielleicht auch gleich ein Separee zur Verfügung 

Supermom, beeindruckend Dein Hand-Foto. Der Daumen allein sieht ja schon sehr lang aus.

Ganz früher hatten die auch mal ne herzförmige Badewanne, wo man zu zweit bequem reinpasste.connie_36.gif

Ist aber schon etliche Donnerstage her.

Ganz früher hatten die auch mal ne herzförmige Badewanne, wo man zu zweit bequem reinpasste.connie_36.gif

Ist aber schon etliche Donnerstage her.

Bist Du dir sicher, daß das in einer Klinik war???....lach

Ganz sicher

attachicon.gifIMG_20160102_134252.jpg

Könnte natürlich auch eine Fotomontage oder ein manipuliertes Maßband sein....lach.

Und......natürlich der alte Spruch......lach...........Und dann das verdutzte Gesicht, wenn da wirklich nur 14 cm "im Raum Stehen"...... wieder lach.

Aber da gibt es ja den alten Spruch der Hundebesitzer...... "Der will nur spielen"....... Lachkrampf

Eigentlich sollten wir "Rotzi" dankbar für den Thread sein. Sehr amüsant.

Ganz sicher

War wahrscheinlich vor den ganzen Gesundheitsreformen.

Ihr seid ja drauf, :D

der Thread Initiator hat sich vom Acker gemacht,

und wir amüsieren uns köstlich,

alles richtig gemacht, lachen ist unheimlich gesund.

Vielen Dank rotzplotz

Tessa

also ehrlich - ich lache hier Tränen -

Fingerspreizen von Daumen- und Zeigefinger - da komme ich links auf 16 cm und rechts auf 19 cm -

wenn ich mir Socken kaufe, wickle ich sie um geballte Hand - passt immer -

alter Trick von Mutti -

nur mal so als Anregung zum Durchmesser - duck und weg - :ph34r: -

nette Grüsse sendet - Bibi -

alter Trick von Mutti -

Boah ey, Bibi,

wir gingen bis jetzt immer von Länge aus - und du regst nun an, dass der Durchmesser gemeint wäre? Ich bin entsetzt!  :o  :o  :o

attachicon.gifIMG_20160102_134252.jpg

Entspann Dich sofort!  Bist ja schon ganz blau!!   ;-)

Entspann Dich sofort!  Bist ja schon ganz blau!!   ;-)

Keine Sorge Hardy... ein 20 cm - Maß brauche ich eher selten... :P

also ehrlich - ich lache hier Tränen -

Fingerspreizen von Daumen- und Zeigefinger - da komme ich links auf 16 cm und rechts auf 19 cm -

alter Trick von Mutti -

nette Grüsse sendet - Bibi -

:D

...seufz, ob das gut ankommt, wenn frau erst mal noch die socke rumwickelt.... ;):P

Vielleicht hat man so was früher als Verhütung genommen??? :cool:  :P

Man kann ja nicht wissen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.