Februar 2016 - Bad Bentheim - Sex/Affaire
- Antworten 270
- Aufrufe 73,6 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Supermom 49 Beiträge -
Harley48 25 Beiträge -
KeinePanik 20 Beiträge -
Bibi 17 Beiträge
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Liebe Claudia, auch du musst jetzt ganz stark sein. Wer immer dir eingeredet hat, dass man für solche Aktionen ein Bett braucht: Er hat dich schamlos belogen. Was Uli schon angefangen hat, b
-
Führt ihr das Programm ... ähm die Unterhaltung bis heute Nacht fort? Oder muss ich mir selbst etwas für meine Gäste ausdenken?
-
Hallo Rotzplotz Ich wünsche dir viel Erfolg auf der Reha,ich hoffe das du die richtig kennen lernst und dann laß es richtig krachen. Ich war schon oft auf einer Reha und Kur man kann dort unglaublic
Hallo zusammen.
Ich bin ab mitte Februar 2016; endlich- und zum ersten Male - zur Kur in Bad Bentheim.
Vielleicht ist ja eine weibliche Person unter 40 Jahren zur selben Zeit dort und möchte (endlich mal wieder) ein wenig Körperkontakt.
Ich selbst bin 32 Jahre alt - ca. 1,75m "groß", 73kg "leicht" und bin durchschnittlich (14-15cm) bebaut.
Kontakt und alles andere bitte per PM oder E-Mail (Claudia könnte da sicher helfen?).
Auf nachhaltigen Kontakt lege ich leider keinen Wert... Das sollte dabei bewusst sein... ;-)
Danke und beste Grüße!
Bearbeitet ( von rotzplotz)