👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo,
also ich habe schon seit jahren pso an der kopfhaut und am körper. am körper habe ich es wunderbar mit der psorcutan salbe im griff, am kopf... naja... da verwende ich die psorcutan lösung, das hilft zwar aber nur kurzfristig -also die verwende ich permanent. nun aber seit etwa 6 wochen eventuell auch im gesicht.
ich war bei meinem hautarzt der meinte ich soll auch hier die psorcutan salbe ganz dünn auftragen. gesagt getan, das ist nun über eine woche her, es ist keine besserung oder verschlechterung.
momentan ist meine haut übersensibel, egal welche creme, seife etc ich verwende.
hat jemand einen tipp für mich was ich machen kann?
das gesicht ist und fühlt sich auch ganz trocken und schuppig an. man sieht es zwar nicht so stark aber trotzdem stört es.
was habt ihr für erfahrungen??
vielen dank,
daniela