Hessentreff
- Antworten 642
- Aufrufe 190,7 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Boah @Christa 50, kannst du mal wieder einen Gang runterschalten? @Atha hatte eine Idee, hat gefragt, hat alles erklärt, ist auf die Antwort eingegangen, aber du holst den großen Hammer raus, wo eigen
-
Die Bayern sind eben wohlbehalten zu Hause angekommen. "Wir sind sehr gut mit den Hessen ausgekommen " und freuen uns auf ein Wiedersehen, Liebe Claudia Danke für die nette Stadtführu
-
Ich muss sagen - ich bin einigermaßen konsterniert. Habe in keinster Weise das Gefühl gehabt, dass Atha mit dem Hessentreff irgendwelche üblen Hintergedanken verbunden hat - noch nicht mal im Ansatz!
Guten Morgen,
ich tacker meinen letzten Beitrag aus dem Thread "Hallo" mal in ein neues Thema, damit es nicht verloren geht:
Hallo, ihr Hesse
Ich habe es nicht vergessen, nur aufgrund leider immer wieder vorkommenden beruflich und privat bedingten Aktualitäten nicht früher geschafft, mich mal wieder zu melden.
Hier also mein Vorschlag für einen Hessen-Treff, an welchem selbstverständlich - wie Butzy schon schrieb - auch "Nicht-Hessen" eingeladen und herzlich willkommen sind:
Eine Lokalität muss ich noch finden, habe aber schon was im Sinn.
Buchen kann ich erst, wenn ich eine ungefähre Teilnehmerzahl habe und hierfür gebe ich mir und Euch Zeit bis zum 16. Oktober '16. Die Lokalität mit Anfahrtsweg gebe ich dann bekannt.
Hier nun noch einmal die "Interessierten - Liste", mit der Bitte um Ergänzung weiterer
:
- butzy
- Ypsi (?)
- kuzg1 (Uli)
- Matthias123
- Clarus
- Gretel
So, jetz macht aisch mol uff die Sogge unn losst häjern !
Liebe Gries - Uli
PS.: Ganz vergessen! Partner und Partnerinnen sind selbstverständlich ebenfalls willkommen!