Zu Inhalt springen
Claudia
Mitteilung hinzugefügt von Claudia,

Bei Schuppenflechte auf der Kopfhaut kann sich auch ein Haarausfall einstellen. Hier sammeln wir, was helfen kann, damit die Haare wieder nachwachsen. Es geht um die Abklärung der Ursachen, Shampoos, Methoden zum Lösen der Schuppen, Lotionen, Tinkturen und vieles mehr.

Dieser Thread ist sehr lang. Zur besseren Orientierung haben wir die Tipps hervorgehoben.

Haarausfall durch Schuppenflechte!? HILFE

Hat jemand schon ell-cranell gegen die Schuppen u. damit verbundenen haarausfall ausprobiert? Im Netz kann man immer wieder lesen, daß das gegen Haarausfall bzw. Schuppen hilft.

Gruß Chris

• Antworten 153
  • Aufrufe 134,2 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Missprivate
    Missprivate

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe seit 1 1/2 Jahren ungefähr Schuppenflechte. Zubeginn dachte ich es wären nur normale Schuppen jedoch war das doch nicht so. Ich bin Inderin und habe wie die m

• Richard-Paul
    Richard-Paul

Nicht nur im Netz. - Ich habe damals, als ich mit Kurkuma angefangen habe, an vielen Stellen (auch auf dem Münchner Viktualienmarkt) "Kurkuma"  (wo es drauf stand) gekauft, allein um es zu testen. Bei

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

vor 5 Stunden schrieb Richard-Paul:

Ingwer sorgt für eine bessere Durchblutung der Haut; daher die positive Wirkung. 

@Sonya hat sich ihr eigenes Mittel hergestellt und "das" ist das Gute daran. - Bei allen gekauften Produkten ist immer ein oder mehrere andere Zusatzmittelchen enthalten. 

Und (bei Einnahme) immer auf die richtige Menge achten. 

Genauso gut wirkt auch Kurkuma (Wirkstoff: Curcumin). Das Problem (siehe in unseren unendlich vielen Beiträgen hier zu Kurkuma / Curcumin): Das meiste in Deutschland gekaufte Kurkuma-Pulver ist das Geld nicht wert (minderwertige Qualität).  

Hallo Richard_paul ,da hast du recht, das stimmt mit minderwertige Qualität im Netz. Kurkuma habe ich bio  Qualität, hoffe mal das es ok ist. LG 

Kurkuma bekommt man inzwischen auch in immer mehr Geschäften als ganze Wurzel.

Gruss Anne

vor 5 Stunden schrieb Sonya:

... stimmt mit minderwertige Qualität im Netz.

Nicht nur im Netz. - Ich habe damals, als ich mit Kurkuma angefangen habe, an vielen Stellen (auch auf dem Münchner Viktualienmarkt) "Kurkuma"  (wo es drauf stand) gekauft, allein um es zu testen. Bei jedem Kauf wurde mir versichert, wie gut "sein Kurkuma" sei; - von 10 Sorten war nur eines gut. -----  In dem irrsinnig langen Beitrag "Kurkuma/Curcumin" habe ich auch dargestellt, wie man gutes Kurkuma erkennt; sind auch Bilder vorhanden.  - Gutes Kurkuma habe ich mir auch aus der Türkei mitgebracht, aus einem Gewürzladen. ... Einem anderen Händler - der sehr erstaunt war - habe ich bewiesen, dass es nur "Schrott" war. - Das beste Kurkuma habe ich aus Indien mitgebracht (dort auch unter einem anderen Namen, der mir momentan nicht mehr einfällt). 

LG  Richard-Paul

PS.: als Nebenbemerkung: ich habe bis zum heutigen Tage noch nichts im Netz gekauft; bleibt auch so. Wobei ich deshalb noch kein "Gegner" bin, dort zu kaufen. 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.