Bei Schuppenflechte auf der Kopfhaut kann sich auch ein Haarausfall einstellen. Hier sammeln wir, was helfen kann, damit die Haare wieder nachwachsen. Es geht um die Abklärung der Ursachen, Shampoos, Methoden zum Lösen der Schuppen, Lotionen, Tinkturen und vieles mehr.
Dieser Thread ist sehr lang. Zur besseren Orientierung haben wir die Tipps hervorgehoben.
Haarausfall durch Schuppenflechte!? HILFE
- Antworten 153
- Aufrufe 134 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe seit 1 1/2 Jahren ungefähr Schuppenflechte. Zubeginn dachte ich es wären nur normale Schuppen jedoch war das doch nicht so. Ich bin Inderin und habe wie die m
-
Nicht nur im Netz. - Ich habe damals, als ich mit Kurkuma angefangen habe, an vielen Stellen (auch auf dem Münchner Viktualienmarkt) "Kurkuma" (wo es drauf stand) gekauft, allein um es zu testen. Bei
Hat jemand schon ell-cranell gegen die Schuppen u. damit verbundenen haarausfall ausprobiert? Im Netz kann man immer wieder lesen, daß das gegen Haarausfall bzw. Schuppen hilft.
Gruß Chris