👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Leute,
seit 7 Jahren leide ich unter Pso gutatta und seit 4 Jahren unter dem seborrhoischen Ekzem im Gesicht. Mein Gesicht war nicht so wirklich stark von der Pso betroffen, eher das seb. Ekzem, das ich mit der kelual Ds creme sehr gut im Griff habe.
Seit 3 Wochen machen mir aber rote Flecken an der Stirn Sorgen, die ich dann mit der kelual ds creme behandelt habe, jedoch ohne Erfolg. Eigentlich sieht es auch eher nach Psoriasis aus. :(. Hat mir jemand einen Rat was ich im Gesicht schmieren kann bzw. was da hilft?
Da ich die letzten Wochen sehr viel Stress hatte (hauptsächlich persönlich), denke ich kommt der Schub daher. Kann das auch spontan wieder abklingen, wenn sich das alles gelegt hat mit dem stress?
Liebe Grüsse Banksy