👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Leute,
vor ein paar Tagen erhielt ich von unserem hiesigen Senoirenverein - wie jedes Vierteljahr - ein Mitgliedsheft.
In diesem fand ich oben stehenden Beitrag
Ich wurde sehr nachdenklich, musste aber auch beim Lesen schmunzeln.
Viele hier im Forum, die in den Jahren von 1950-1970 geboren wurden, werden sich erinnern.
SO war es damals wirklich.
Die ganz junge Generation kann sich es sich nicht vorstellen, dass es damals solche Dinge wie PC, Handy, Playstation u.v.m. noch gar nicht gab. Dies waren für uns Zukunftsvisionen. Wir eigentlich nicht im entfernsten an solch "neumodisches Zeug" dachten.
WIR haben in unserer Jugend sehr viel Zeit draussen an der frischen Luft verbracht. Bei Wind und Wetter.
Computer, Handy,,, und noch viel mehr Errungenschaften der "Neuzeit" gab es damals noch nicht.
Schreibt doch mal eure Erinnerungen, Wie fandet ihr die damalige Zeit. Und wie die Heutige?
Liebe Grüße
Christa