Meine Erfahrungen mit Taltz bei Schuppenflechte und Psoriasis arthritis
- Antworten 74
- Aufrufe 65 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Waldfee 25 Beiträge -
sonnenschein339 16 Beiträge
-
Claudia 3 Beiträge -
totti14 3 Beiträge
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne meine Erfahrung mit Taltz mit euch teilen, weil ich finde, dass es mehr publiziert werden muss. Ich bin 28 Jahre alt und leide seit ca 15 Jahren unter Schuppenf
-
Ich habe heute mit dem Bundesnstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte , Abt. Pharmakovigilanz in Bonn telefoniert und die von mir angenommene Nebenwirkung der Asthmaverschlechterung angegeben. Wie
Dieses ist eine Fortführung von diesen Fred, da das nicht meiner war.
Hallo,
ich habe selbst seit 40 Jahren Psoriasis Arthritis (ca 75% der Hautfläche) und alle Biologics probiert bis zum letzten Cosentyx, was wegen Therapieversagen abgesetzt wurde.Stellara mit MTX hat mich so überwasser gehalten. Da habe ich vom neuen Taltz gelesen und es fix beim Doc verschreiben lassen.
Am Do 6.4.17 habe ich mir die zwei 80mg gespritzt und am Samstag sah ich nur noch Schweinchen Rosa aus. Fast alle Schuppen waren weg und die Elefantenhaut fühlt sich ganz weich und glatt an. Dafür juckt es jetzt wie die Pest was auf die Heilung zurück zu führen ist. MTX habe ich wegen einer OP schon seit 4 Wochen nicht mehr genommen und werde ich auch nicht mehr, da die Gelenkschmerzen auch nur noch sehr gering sind.