Zu Inhalt springen

Skilarence und Lactose

Hey ich würde jetzt auch auf Skilarence umgestellt und habe die Packungsbeilage gelesen stimmt es das da Lactose drin ist....... 

War das in Funaderm auch drin 

Hervorgehobene Antworten

Am 1.6.2018 um 18:19 schrieb Dynamosun:

stimmt es das da Lactose drin ist....... 

Ist das eine Frage? (übrigens, die Taste mit dem Punkt an deiner Tastatur, klemmt ein wenig)
Warum denkst du da wäre Laktose drin? Hast du das im Beipackzettel gelesen? Meinst du die machen nur einen Scherz, wenn sie drauf schreiben, dass da Laktose drin ist?  

Am 1.6.2018 um 18:19 schrieb Dynamosun:

War das in Funaderm auch drin 

Ist das auch eine Frage? :huh:

Ich glaube es würde die Kommunikation deutlich vereinfachen wenn du in deinen Texten einige Satzzeichen verwenden würdest!

Hallo @Dynamosun,

ich habe in die Fachinformation von beiden Medikamenten geschaut. Das ist eine Art erweiterter Beipackzettel.

Skilarence enthält Lactose (als Monohydrat). 

Im Abschnitt "Besondere Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen für die Anwendung" steht

Zitat

Skilarence enthält Lactose. Patienten mit der seltenen hereditären Galactose-Intoleranz, Lactase-Mangel oder Glucose-Galactose-Malabsorption sollten dieses Arzneimittel nicht einnehmen.

Bei Fumaderm steht nichts von Laktose oder Lactose.

Vielleicht magst du ja beim Hersteller von Skilarence anrufen – dann wäre die Telefonnummer 040 72704-0.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.