Zu Inhalt springen

Nagelpsoriasis und Skilarence

Hallo liebes Forum,

seit ca. 11 Monaten quäl ich mich mit meinen Nägeln rum. Behandlungen mit Cremes, Salben und Tabletten schlugen nicht an.

Bei meinem nun dritten Hautarzt wurde  eine Nagelpsoriasis diagnostiziert. Die Behandlung erfolgt jetzt seit zwei Wochen mit Skilarence.

Gibt es hier im Forum Erfahrungswerte mit dem Medikament in Verbindung mit Nagelpsoriasis?

Vielen Dank und Gruß

IMG_20180809_083139.jpg

IMG_20180809_083155.jpg

Hervorgehobene Antworten

Hallo @rajo89

hat dir Skilarence denn inzwischen geholfen? Und ist die Nagelpsoriasis auch besser geworden?

• 1 Jahr später...

Bei mir sind alle Nagel- und viele andere Probleme, die ich gar nicht mit Psoriasis in Zusammenhang gebracht habe, restlos verschwunden. Dazu gehörten Muskel- und Gelenkbeschwerden. Nur die Fingerkuppen häuten sich vermehrt, aber damit kann ich leben. Leider musste ich die Behandlung mit Skilarence abbrechen, da meine Blutwerte sich verschoben hatten. Meine Hautärztin meinte, wenn ich wieder Probleme hätte, könnte ich eventuell wieder mit Skilarence anfangen oder auf Biologica umsteigen. Zur Zeit ist aber alles noch ok.

• 2 Wochen später...

Und was hat Dir geholfen?

• 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich Kämpfe mittlerweile schon seit ein paar Jahre damit. Mittlerweile sind alle Nägeln an den Händen betroffen obwohl alles mögliche als Cremen ausprobiert worden ist aber leider ohne Besserung.

Kann mir jemand aus Erfahrung einen Tipp geben was man ausprobieren kann damit es besser wird? 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.