Schuppenflechte wird besser durch CBD
- Antworten 95
- Aufrufe 64 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Salamander2 10 Beiträge
-
Claudia 9 Beiträge -
VanNelle 8 Beiträge -
GrBaer185 6 Beiträge
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Stimmt, manchmal ist das Thema verfehlt - aber sind wir hier in der Schule ...? etwa Thema verfehlt , setzen , 6 😉 ich finde, es wird schon soviel überreguliert , da müssen wir uns nicht auc
-
Das ist doch eine unschöne Aussage. Erstens ist spektrum eine Wissenschaftszeitung, die sehr gute Arbeit macht und eine der führenden Kanäle für Wissenschaftskommunikation ist. Zweitens ziehe ich mein
-
Ergänzend möchte ich noch sagen, dass der Account "Glücklich" ausschließlich etwas zu CBD gepostet hat und "Hallo123" fast ausschließlich. Glücklichs Beschreibungen lesen sich so, als würde ma
Hallo,
Ich wollte mal wieder einen keinen erfahrungsbricht abgeben.
Und wie ich meine Schuppenflechte zu rückzug bewegen könnte.
Und zwar geht es um den Wirkstoff CBD.
Um es kurz zusagen es handelt sich bei CBD um Gras welche in Deutschland legal ohne Rezept in der Apoteke erhältlich ist.
CBD ist der Wirkstoff im Cannabis der entspannt und hat nichts mit den Wirkstoff Thc Zutun. Bedeutet man füllt sich nach der einnahme nicht berauscht.
Ich nutze CBD als Öl und als Tee bzw. Zum essen.
Das öl löst die Schuppen ab und kann auch super auf den kopf angewendet werden. Zusätzlich gehen rötungen nach ein paar Tagen zurück.
Nachteil ist der Preis von 8 € Pro Gramm und 24,99 € für 250 ml öl. Wobei der Artzt mir nur das öl geraten hat.
Feedbeck zur längen anwendung gebe ich gerne falls gewünscht.