Zu Inhalt springen

27. Oktober in Hamburg?

Am 28. Oktober 2018 gibt es in Hamburg ein Symposium mit Vorträgen zu verschiedenen Hautkrankheiten, natürlich auch zur Schuppenflechte.

Das Besondere: Es ist von der Selbsthilfegemeinschaft Haut, dem Deutschen Psoriasis-Bund und uns gemeinsam auf die Beine gestellt worden (wobei die SHG Haut schon federführend war und ist). Es läuft ohne Unterstützung aus der Pharmaindustrie. Und: Ich muss auch auf die Bühne ;) Mehr über das Symposium gibt's hier: https://www.psoriasis-netz.de/termin/hamburg-symposium-fuer-akut-und-chronisch-hauterkrankte – das genaue Programm wird im Laufe der Zeit auch dort stehen.

Jedenfalls dachte ich mir, dass es doch eine gute Gelegenheit wäre, sich am Tag oder Abend vorher in Hamburg irgendwo zusammenzufinden. Hat jemand Interesse?

Hervorgehobene Antworten

:rolleyes: Claudia, ich bin da sehr flexibel, ist schon erledigt :)

Wunderbar Claudia, toll dass das doch noch so schnell ging. Also bis in ca. 21 Stunden :) 

• Ersteller

So sah das dann auf der Bühne mit Dr. Wimmer aus :) 

AB7587C2-6FBD-481B-BD93-865B225334BF.jpeg

Dr. Wimmer ist einfach gut - sieht aus wie ein Schuljunge - aber er erklärt Dinge, die für jeden Menschen verständlich sind -

Dr. Wimmer war diese Woche Gast auf dem 'roten Sofa' im NDR - sehr sehenswert -

Sendezeit war 18.45 h bis 19.30 h -

Bearbeitet ( von Bibi)

• 2 Wochen später...

Moin Claudia,

auch wenn schon wieder über eine Woche vergangen ist möchte ich mich für den schönen Abend und das Wiedersehen bedanken. Irgendwann klappt das auch mal, das wir nach Berlin zum Treffen kommen. :rolleyes:

Liebe Grüße

Uwe und Gabi

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.