Zu Inhalt springen

Hallo liebe Wichtelgemeinde, ,

auch in diesem Jahr gibt es wieder eine lustige Wichtelzeit ! 

In Absprache mit Uwe / Edelweis werde ich dieses Jahr wieder die Oberwichtelmama spielen.

Wer weiß, vielleicht richtet es sich ja mit der Zeit so ein, das wir uns abwechseln.:tw_blush:

Liebe Wichtel aus vergangenen Jahren, kommt aus euren Verstecken und meldet euch an. Und damit es eine schöne bunte Mischung gibt, sind auch neue Wichtel immer gern gesehen. 

339.gif.6d00a7c3998fefcad2bdadebf0103ab8.gif

Es läuft alles so wie in den letzten Jahren ab , in den  nächsten Wochen werden erst einmal die Wichtel herausgelockt .

Ich sage euch  , es macht uns bestimmt wieder eine Menge Spass, also traut euch und meldet euch zahlreich an!

Wichtelige Grüße, eure Matjes

wichtel-02.gif.750dcb38984f5f1367a6141c1294e38a.gif

• Antworten 171
  • Aufrufe 3,1 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• cherrymaus
    cherrymaus

HE Leute...Weihnachten ist nun endgültig vorbei...es wird erst wieder nach dem Herbst darüber diskutiert...und jetzt Ruhe und denkt und freut Euch auf den schönen Frühling...

• Hallo liebe Christa 50, ich gebe dir recht, dass man sich bedanken könnte, wenn man wöllte...aber es zu einer Pflicht zu machen, finde ich schwierig. Ja,ich weiß, dass die schöne Zeit des anonymen Wic

• Sorry Christa, aber das finde ich jetzt ziemlich daneben, wie du dich hier dazu äußerst.

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Liebes Wichtelkind :tw_blush:

ich habe eben gegrinst wie ein Honigkuchenpferd .....:tw_smirk:, Du weißt schon warum!

Dankeschön!!!!:tw_innocent::tw_smile:

Lieber Wichtel,

dein Paket ist heute wohlbehalten angekommen. Um mir nicht die Freude zu verderben, habe ich meinen persönlichen Wichtelhelfer (meine Mama :D) beauftragt, den Inhalt zu inspizieren, ob da irgendwas verderbliches bei ist oder so - sie sagte nö.

Ergo, kommts erst mal zur Seite und wird in 10 Tagen dann von mir in Augenschein genommen. Hab dank dafür!

Ich habe nun die allerletzen Dinge fertig. Ich bin dann mal einpacken...

Ist das zu fassen, da macht frau mal nicht mit bei der großen Wichtelei und dennoch wurde ein sooooooo superleckeres Querwichtelpaket heute bei Nachbars hinterlegt....DANKESCHÖN du lieber Wichtel!!!!!!

Bearbeitet ( von Supermom)

Liebe Martina,

für so liebevoll und schön gefertigte Sachen habe ich immer Verwendung, nochmals lieben Dank.

Angie

Da komm ich aus dem Urlaub aus der Sonne zurück und da ist doch das Paket schon da.....bei lieben Nachbarn abgegeben. Meins ist gepackt und geht heute raus.

Lg. Lupinchen

Soderle... Liebes Wichtelkind,

dein Wichelpäckchen ging heute auch auf die Reise. Du kannst es gerne aufmachen, wenn du neugierig bist. Aber ich empfehle dir, stell es an einen abgelegenen und leicht kühlen Ort (Abstellkammer oder so) und warte noch ein paar Tage mit dem öffnen. Dann lies erst die Karte. Aber lass dich nicht von der Versandverpackung täuschen. Ich hoffe du freust dich über den Inhalt. :-)

liebe grüße,
Atha

Hallo,

mein Wichtelpaket ist angekommen, lieben Dank, ich werd es bis zum hl. Abend hüten, ich freu mich schon aufs auspacken.

Danke

Angie

• Ersteller

Liebe Wichtelmama, 

dein Paket ist bereits gestern bei mir angekommen, herzlichen Dank!

Denk dir, mein Mann wollte es doch tatsächlich vor mir verheimlichen, grins. 

Wahrscheinlich wollte er es irgendwann heimlich selber auspacken.....:tw_smirk::tw_joy:

Nun heißt es tapfer sein und warten .:tw_innocent::tw_blush:

Liebe Grüße, Martina

Moin liebe wichtelmama,

auch dein Paket ist wohlbehalten angekommen und bleibt nun bis Heilig Abend ungeöffnet liegen :tw_blush:

Liebe Grüße

Uwe

So meine liebe Wichtelmama

Die Götterboten haben auch dein Wichtelpacket schon in Allerherrgottsfrüh  bei mir abgegeben.:wub:

Nun werde ich es zur Seite stellen und es sicher mit Freude am Heiligabend aufmachen:rolleyes:

Vielen lieben Dank LG Donna

Ich wurde heute bedacht mit einem Päckchen. Vielen lieben Dank Wichtelmama. Die Vorfreude steigt. Bald ist ja Heilig Abend und Zeit zum Päckchen öffnen. 

Download.jpg

• Ersteller

Traritrara trallallala , vielen herzlichen Dank für das tolle Querwichtelchen, ich hab mich riesig gefreut heute!:tw_blush::wub:

:tw_love:wieder ist ein wilder Wichtelgruß bei mir gelandet. Danke danke dankeschön!

Also bin ja nicht neugierig, wissen würde ich es aber trotzdem gerne, ob mein Wichtelpaket angekommen ist.

Eine kurze Mitteilung wäre schon angebracht.:rolleyes:

Christa

Ich warte auch noch auf Rückmeldung von meinem Wichtelkind. Heute ist das Paket eine Woche unterwegs. Muss ich einen Suchauftrag auslösen?

Liebe Wichtelmama,

vielen, vielen Dank :) Ich habe mein Paket nach dem Urlaub wohlbehalten vom Nachbarn abgeholt.

In ganz schlimmer Zeit kam heute für mich ein Sonnenstrahl bzw. ein Wichtelpaket an. Dafür möchte ich meiner Wichtelmama ganz herzlich Danke sagen. . Aufgemacht wird es erst Hlg. Abend. 

@Christa 50 @Nüsschen

Habt ihr nicht als Paket versendet? Ab dem Paket für 4,99 (online) hats doch eine Sendungsnummer wo man lunsen kann. Ich mach das schon aus eigener Neugierde, also das als Paket versenden (und aus Sicherheitsgründen der Post gegenüber, nachdem Anfang des Jahres von Süd- nach Nordbayern eine Woche gedauert hat und keiner was wusste...)  :D

Habe es mit Hermes versandt.

Da könnte ich es auch nachverfolgen.

Atha und Christa vielen lieben Dank, aber alles gut. Weihnachten kann kommen. :tw_innocent::tw_relaxed: Noch dreimal schlafen.

Hat jetzt jeder sein Paket bekommen ? Ich hoffe doch. Es sind ja eigentlich nur noch 2 halbe Tage für die Auslieferung.

Heute ist mir mein Paket wieder in die Hände gefallen.....ich freu mich aufs auspacken am Montag :tw_love:

Leider hat sich mein Wichtelkind immer noch nicht gemeldet.:(

Und bei Hermes gibts zur Zeit ein Problem. Kann also die Sendung nicht nachverfolgen.:angry:

Christa

Hallo hallo oder ho ho ho,

ich habe mein Paket bekommen und freue mich total auf öffnen.

Ganz viele liebe Grüße an meine Wichtelmama

Tessa

• Ersteller

Liebe Wichtelkinder, 

so wie es scheint, sind inzwischen alle Päckchen angekommen , das ist prima!

Falls ich mich jetzt verzählt habe, bitte berichtigen. 

Christa, ich werde nachfragen, ob deins angekommen ist , aber ich denke schon.

Euch allen einen schönen 4.  Advent!

Liebe Grüße, Martina013.jpg.5c95766cea0ac69c01fd60d805e77ec7.jpg

@Christa 50 Wenn ich dir einen Tipp für die Zukunft geben darf: Nutze nach Möglichkeit DPD und/oder DHL. Die sind aus meiner Sicht weit zuverlässiger und auch schneller als Hermes. Wobei, wir gerade mit DHL auch ein Problem haben...

Meine Eltern beziehen Ihren Diabetikerbedarf über eine Diabetiker-Versandhaus, also Nadeln, Teststreifen usw. Aktuell ist ihre letzte Sendung seit dem 14.12. unterwegs und nun gänzlich von Radar verschwunden. Also nicht mal mehr mit der Sendungsnummer verfolgbar. Zuletzt war es in Bielefeld gelistet und sollte zum Ziel-Depot nach Offenbach gebracht werden... Nun ists gar nicht mehr da. Der Versandhändler hat schon einen Nachforschungsantrag gestellt und die Kundenhotline hat eine neue Sendung in Auftrag gegeben, was aufgrund der Feiertage leider eben erst am Donnerstag rausgehen wird...

Bearbeitet ( von Atha)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.