Wichteln 2018
- Antworten 171
- Aufrufe 3,1 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Matjes 39 Beiträge
-
Christa 50 25 Beiträge
-
baerbel 14 Beiträge -
Atha 13 Beiträge
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
HE Leute...Weihnachten ist nun endgültig vorbei...es wird erst wieder nach dem Herbst darüber diskutiert...und jetzt Ruhe und denkt und freut Euch auf den schönen Frühling...
-
Hallo liebe Christa 50, ich gebe dir recht, dass man sich bedanken könnte, wenn man wöllte...aber es zu einer Pflicht zu machen, finde ich schwierig. Ja,ich weiß, dass die schöne Zeit des anonymen Wic
-
Sorry Christa, aber das finde ich jetzt ziemlich daneben, wie du dich hier dazu äußerst.
Hallo liebe Wichtelgemeinde, ,
auch in diesem Jahr gibt es wieder eine lustige Wichtelzeit !
In Absprache mit Uwe / Edelweis werde ich dieses Jahr wieder die Oberwichtelmama spielen.
Wer weiß, vielleicht richtet es sich ja mit der Zeit so ein, das wir uns abwechseln.
Liebe Wichtel aus vergangenen Jahren, kommt aus euren Verstecken und meldet euch an. Und damit es eine schöne bunte Mischung gibt, sind auch neue Wichtel immer gern gesehen.
Es läuft alles so wie in den letzten Jahren ab , in den nächsten Wochen werden erst einmal die Wichtel herausgelockt .
Ich sage euch , es macht uns bestimmt wieder eine Menge Spass, also traut euch und meldet euch zahlreich an!
Wichtelige Grüße, eure Matjes