Zu Inhalt springen

Guten Abend,

ich wollte meine Erfahrungen hier teilen mit Otezla.Ich habe leider heftige Nebenwirkungen.Durchfall den ganzen Tag und daraus resultierend müde und so schlapp, dass ich kaum arbeiten kann. Heute war Tag 8 und habe ich die Entscheidung getroffen,dass ich das Medikament absetze. Ich habe versucht, die Ärztin zu kontaktieren. Ohne Erfolg, keine Antwort auf meine Mail und Anrufe. Sorry wegen etwas zu viel jammern. Einen schönen Abend noch an alle!

Hervorgehobene Antworten

Hallo Erika,

das war ja nun gar nicht zu viel Jammern.

Jeder ist sehr unterschiedlich bereit, Nebenwirkungen zu tolerieren oder zu hoffen, dass sie weggehen. Da sollte deine Ärztin auch keinen großen "Aufstand" deswegen machen.

Hast du denn etwas Äußerliches, eine Creme oder Salbe, die dir erstmal noch etwas Linderung bringen kann? Und hast du eine Idee, wie es weitergehen könnte?

• Ersteller

Ich benutze die sorion salbe und versuche wieder mit Ures 10 % weiter zu unterstützen. Ich ernähre mich Vegan versuche noch zusätzlich die glutenfreie Ernährung. Habt ihr noch Tipps ?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.