Jump to content

Unregelmäßige Einnahme von Fumaderm


TaGtiB
 Share

Recommended Posts

Guten Abend!

Ich habe da mal ne Frage. Ich nehme jetzt seit ungefähr 6 Monaten Fumaderm. Seit fast 4 Monaten bin ich beschwerdenfrei. Vertrage sie ziemlich gut und die Nebenwirkungen werden immer seltener... Z.Z reduziere ich die Dosis (Will mein Arzt so) da alles bei mir sehr gut ausschaut!

Jetzt zum Topic:

Es kommt ab und zu mal vor, das ich einmal vergesse ne/zwei Tablette/n ! Ist zwar selten, kommt aber schonma vor... Jetzt würde ich gerne wissen ob es arg schlimm ist, wenn man sie mal vergisst!

Freue mich auf eure Antworten!

mfg TaGtiB

Link to comment
Share on other sites


Guest greeky

Hey TaGtiB !

Schau doch auch mal hier, da gibts gerade 'ne aktuelle Diskussion genau zu diesem Thema, schliess' Dich doch dort einfach mit an...

Viele Grüße und herzlich willkommen bei uns im Forum wünscht Dir

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.