Zu Inhalt springen

Ich weiß nicht, ob Ihr das aus anderen Foren kennt -- es gibt fast überall einen Thread, in dem man kurz notiert, was man an guter Musik gerade so hört. Was haltet Ihr davon, das auch hier zu eröffnen? Ich schaue in sowas immer gerne rein, um neue Tipps und Empfehlungen zu erhalten, oder einfach nur so, um zu sehen, was die anderen Forenbesucher hören.

Was meint Ihr? Macht Ihr mit? ;)

Gruß,

Marko

• Antworten 5 Tsd
  • Aufrufe 545,2 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Led Zeppelin - Black Dog

.

Armer Generationslooser

Ja, bei FNM ärgerts mich doch schon arg. Aber so ist´s halt:( . Kann mich über meine sonstigen Hörerlebnisse aber überhaupt nicht beschweren und bin froh dass ich sie mitgemacht habe (bzw. zeitlich durfte).

ich konnte Faith No More meinen Kids mal beim Rock am See vor etwa 13 Jahren etwas näherbringen, hat aber bei der kleineren nix gebracht, die hört lieber Hip Hop, schade aber egal!:)

Das tut mir außerordentlich leid! Du mußt eine schwere Zeit durchgemacht haben:p

Von SOAD find ich die ersten beiden echt am besten, Bei "Steal this Album" war ich über das Artwork ja total begeistert, der Titel war bei diesem Preis sicher gut gewählt.:)

Waren soweit ich weiß alles Songs, die schon fertig waren, es auf die vorher erschienenen Alben aber nicht geschafft haben. Dennoch sehr geil und es ist eigentlich ja auch wie ein seperates Album. Das (unendlich) lange Warten auf mezmerize hat sich absolut gelohnt! Das fetzt echt alles weg. Die letzte Platte fand ich dagegen nicht so gut.

Weiterhin wat auf´s Ohr...

Vor´m Einschlafen noch was für´s Herz: Sepultura - manifest

Gruß

neon

Simple Minds----Belfast Child

Matthias Reim----Lebenslänglich

• Ersteller

Arcturus -- Hibernation Sickness Complete

kraftwerk - radioactivity

Machine Head - Imperium

"The Blackening" steht ganz oben auf der der habenwollen Liste, wart aber bis der Preis etwas gemäßigter wird, dazu bräuchte ich noch die letzte Type O und COC, verschenkt hier jemand sowas?:)

Pantera - Mouth for War

@neon, Shit hab 2 e gemacht statt ea, entweder Type O gehört, zuviel ???, manchmal überholen die Finger das Gehirn einfach, sorry!:)

@neon, Shit hab 2 e gemacht statt ea, entweder Type O gehört, zuviel ???, manchmal überholen die Finger das Gehirn einfach, sorry!:)

Ja, die gute alte Rechtschreibung...:)

Läuft da noch: Korn - Good God( Dub Pistols Mix)

Monster Magnet----Space Lord

MFG - For the future of mankind

Monster Magnet----Space Lord

Monster Magnet - Nod Scene (Klassiker!)

Oomph!----Gott ist ein Popstar

Ted Nugent----Strangehold

Nightwish - Phantom Of The Opera

.

Jethro Tull - Locomotive Breath - :cool:

billy idol - don´t need a gun

Helene Fischer----Einfach reden oder so

Eine besondere Ehre für mich!

Ich habe die hunderste Seite angefangen.

Jürgen

Homer1

herzlichen Glückwunsch! :) :)

Höre im mom. Bruce Springsteen "Born in the USA"

Michaela

depeche mode - master and servant

Nine Inch Nails - Self Destruction, Final

U2 - bullet the blue sky

• Ersteller

300 (Score) -- Tonight We Dine in Hell

Radiohead - Karma Police

Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.