Zu Inhalt springen

Ich weiß nicht, ob Ihr das aus anderen Foren kennt -- es gibt fast überall einen Thread, in dem man kurz notiert, was man an guter Musik gerade so hört. Was haltet Ihr davon, das auch hier zu eröffnen? Ich schaue in sowas immer gerne rein, um neue Tipps und Empfehlungen zu erhalten, oder einfach nur so, um zu sehen, was die anderen Forenbesucher hören.

Was meint Ihr? Macht Ihr mit? ;)

Gruß,

Marko

• Antworten 5 Tsd
  • Aufrufe 545,2 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Neville Brothers - Yellow Moon

Spirit of Woodstock - die ganz alten Dinger -

Canned Head, Janis Joplin, Steppenwolf, Humble Pie usw........ :cool:

Kim Wilde -- Cambodia [1981] :)

kim wilde - kids in america :)

the damned - in dulce decorum

In Extremo : Vollmond

Pothead - Wild Mustang

Pothead - Waiting for Luck;)

Psychonaut 75 - Fornicatus benedictus

Red Hot Chili Peppers-----FIRE

Red Hot Chili Peppers - Minor thing

Subway To Sally - Wenn Engel hassen

London After Midnight - The Bondage Song

Nazareth - Free Wheeler

Nazareth - Child in the Sun

Neurosis - Souls at Zero

Neurosis - Souls at Zero

Und ich dachte, du hörst Judas Coyne :)

Ich höre Tom Waits - Books Of Moses

Pothead - Wild Mustang

Pothead - Waiting for Luck

Armer "Südstaatler"...:)

Am Donnerstag, Pothead live in Köln!!! (Jetzt bräuchte ich auch einen Grinssmilie;) )

Schönen Abend Dir / Euch.

Übrigens läuft grad: thirty..???:confused: seconds to mars mit :confused: kenn ich nicht

Gruß

neon

Mistical - The Eleventh Hour

Das ist Drum and Bass

The Arcade Fire----Crown of Love

• Ersteller

Cradle of Filth -- Byronic Man

"Die drei Fragezeichen - Das Bergmonster" :)

Und ich dachte, du hörst Judas Coyne :)

Ich höre Tom Waits - Books Of Moses

Guten Abend Barbara, wer ist denn Judas Coyne? Du willst mich hier doch wohl nicht vergackeiern, oder?:confused: Ich hör viel aber nicht alles;) , auf welcher Scheibe vom wartenden Tom ist denn Books of Moses? Die Bone Machine war die letzte die ich mir von ihm gekauft habe, auf meinen 3 CD's isses nicht drauf und die LP's durchzusuchen hab ich keine Lust, die Rain Dogs hab ich leider mal vor ein paar Jahren verliehen und nie mehr gesehen, schade! Rod Stewards Cover von "Downtown Train" war ja wohl echt ein übler Scherz, auch wenns einigen sicher gefallen haben mag.

Im Moment läuft grad Opeth mit Patterns in the Ivy und jetzt Blackwater Park:)

Gruß Harry

Hallo, Harry,

du Nase, Judas Coyne ist der alternde Rockstar aus "Blind" :)

Books of Moses ist aus dem Dreierpack Orphans (Brawlers, Bawlers & Bastards. Ist, glaube ich, das letzte Album von Tom Waits.

Lieben Gruß

Armer "Südstaatler"...:)

Am Donnerstag, Pothead live in Köln!!! (Jetzt bräuchte ich auch einen Grinssmilie;) )

Schönen Abend Dir / Euch.

Übrigens läuft grad: thirty..???:confused: seconds to mars mit :confused: kenn ich nicht

Gruß

neon

Nach deinem Kommentar im Fussball Threat solltest du Köln im moment besser meiden.:)

Die hätten übrigens auch mal in Konstanz spielen sollen aber die Anreise war umsonst weil einer von ihnen Kurzfristig ausgefallen ist, die heissen ja nicht nur so:p !

Schäm, ich kenn das nicht oder vielleicht von nem Visions Sampler aber ist sich nixx hängengeblieben. Hab ich grad nachgegoogelt, geht schneller als sämtliche Tonträger durchzusuchen und festzustellen dass es nirgens drauf ist. :) , da gibts ne Band und nen Song von The Kill, mehr hab ich noch nicht durch.:)

Grad tut laufen bei uns "My Ruin" mit "Close your Eyes"

Gruß Harry

Hallo, Harry,

du Nase, Judas Coyne ist der alternde Rockstar aus "Blind" :)

Books of Moses ist aus dem Dreierpack Orphans (Brawlers, Bawlers & Bastards. Ist, glaube ich, das letzte Album von Tom Waits.

Lieben Gruß

Ups, da hat mich mein Kurzzeitgedächtnis mal wieder bös hängen lassen, klar, hab ich ja gestern gelesen, Schäm!:) ich bin wohl arg Demenzgefährdet.:) !

Bin grad am Musik hochladen, hab noch Platz ohne Ende aber irgendwas spinnt hier wieder mit der Kiste! Ich werd das Teil jetzt erst mal neu starten, vielleicht wirds dann besser.

So Long,

Harry

Amon Amarth - Victorious March

Anthrax - What doesent Die

ATB with Heather Nova---Renegade (A&T Mix)

10:15 min, die sich lohnen mal reinzuziehen.

Jürgen

• Ersteller

The Ring (Score) -- This Is Going To Hurt

Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.